C
Chebiut
Neuer Benutzer
Wir sind ANfang des Jahres auf ein altes Bauerngehöft gezogen, vor drei Monaten haben wir eine Katze in der Scheune gefunden und Anfang April hat diese vier Junge bekommen. Wir haben sie erstmal in Ruhe gelassen und Aushänge gemacht, doch die Mietz scheint niemanden zu gehören bzw. keiner will sie. Vor einer Woche ist eine kleine Mietz gestorben und gestern nachmittag habe ich gesehen, dass von einer anderen kleinen das linke Auge unheimlich geschwollen ist und verklebt ist. Es tritt Eiter heraus. Ich hab mit angekochten Wasser vorsichtig versucht es zu reinigen, aber es ist so heftig geschwollen und verkrustet, dass ich keinen ERfolg hatte. Nun meine Frage, wenn ich jetzt zum TA fahre, was kommt da auf mich zu? Ich liebe Tiere, aber leider haben wir nicht die Mittel zur Verfügung utopische OPs bezahlen zu können. Könnt ihr mir weiter helfen? Gibt es vielleicht auch die Möglichkeit, dass ich der kleinen so helfen kann? Sie frisst und sie putz sich. Nur tollt sie nicht so herum, wie die anderen beiden. Die scheinen top fit zu sein , auch die Mama sieht kerngesund aus.