Finia, ehem. Nr. 64 ist in Deutschland!

• Themenstarter Themenstarter QT77
  • Beginndatum Beginndatum
QT77

QT77

Forenprofi
Heute Nachmittag habe ich die süße Maus endlich abholen können. Mausemiez war auch mit einer Freundin da und hat zwei Pflegis abgeholt. Bis die Süßen endlich aus dem Terminal kamen, haben wir schon mal die tirolerisch-bayerischen Beziehungen gepflegt.
Finia hat während der Fahrt ganz ruhig in ihrer Box gesessen und als ich sie im Wohnzimmer( zum Gram der anderen im Moment Finias Einzelzimmer) aus dem Kennel ließ, hat sie das Zimmer mal flugs erkundet und sich dann für 30 Minuten unter das Sofa verzogen.
Dann war das Bedürfnis nach Streicheleinheiten aber größer und seitdem will sie nur schmusen, schmusen, schmusen. Sie schnurrt wunderbar 🙂
Finia ist eine wunderschöne kleine, zierliche Maus, mit blauem Fell mit cremefarbenen Einsprengseln. Der Ernährungszustand ist gut, das Fell ist bald schön seidig gestreichelt 😉
Jetzt schläft sie selig auf dem riesigen Sitzsack, deshalb hab ich auch die Hände frei 😉

Photos gibts auch bald, damit wollte ich die hübsche Finia heute wirklich nicht belästigen.

Finia sucht noch ein Zuhause, mit Katzengesellschaft, die wie sie FIV+ sein sollte. Ein Balkon oder gesicherter Garten wäre sicher der Hit. Nach der Hölle der Tötungsstation hat die süße ein Traumzuhause, in dem sie geliebt und verwöhnt wird. Sie ist kastriert, gechipt, gegen Tollwut geimpft, auf FeLv negativ und FIV positiv getestet.
Gern kann sie Katzengesellschaft von der Pflegestelle mitbringen.

A

Werbung

Wie schön, ich hab ja bekanntlich eine Vorliebe für Finis aller Art... aber so das eine oder andere Foto wär schon nicht schlecht ***hüstel***

Ist denn jemand ausgezogen???

Zuletzt bearbeitet:
Klasse, ich drücke ihr die Daumen !

Schön - auch wenn ich im Moment die Zuordnung verloren habe 😕

Beim Foto wird die Erinnerung wohl wiederkommen (hoff)

Aber schön dass wieder ein Fellchen gerettet ist !!!!

LG
Doris

Und hier die ersten Photos:

4051067.jpg

4051068.jpg

4051069.jpg

4051070.jpg

4051071.jpg

4051072.jpg

4051073.jpg

4051074.jpg

4051075.jpg

4051077.jpg

Och ist die süß 😀

Werbung:
Ein hübsches Mädel! Wie alt ist sie denn?

Finia ist ca. 1,5 Jahre alt

Die Kleine ist aber wirklich eine Hübsche und sie macht auch einen guten Eindruck auf den Bildern.

Es ist toll, dass Du wieder einmal so einem kleinen Engel beim Start in der Zukunft hilfst - ganz grosses Kompliment!!!

Huch da ist sie wieder die Erinnerung......

Traumhaft schöne Katze und sie macht den Eindruck als wäre sie suuuper glücklich (jetzt) !!! :smile:

Die süße ist am eingewöhnen, liebt aber den Menschen sehr und schnurrt und köpfelt, was das Zeug hält

4059860.jpg

4059861.jpg

4059863.jpg

4059865.jpg

4059866.jpg

Werbung:
Gehen FIV positive Katzen auch mit gesunden zusammen? Ich hab da keine Ahnung, aber mich ein bischen in die Maus verguckt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Finlie, doch, das kann ich mir recht gut vorstellen, daß das recht gut klappt. Wenn du mehr wissen möchtest, schreib mir einfach eine PN, ja? 🙂

4063200.jpg

4063201.jpg

Ich hab jetzt mal selbst gegoogelt. Also ... wenn die Maus neuen Katzen genauso freundlich gegenübersteht, wie unsere zwei ... Also, wenn sie kein Beisser ist .... wir würden uns freuen. Mein Finchen sucht wen für Mädelskram, auch wenn sie ein bischen jünger ist. Lieben Gruß, Sylvia

Nein, die Süße ist keine Beisserin, sie ist am Anfang etwas knurrig, aber keine Rauferin. Eher eine Prinzesschen, eine für Mädelskram 🙂

Na dann fang ich mal an die Daumen zu drücken, das da was draus wird!!!! 🙂

Werbung:
Knurren kann mein Finchen auch ganz gut, aber das wars auch schon, Charlie nimmt das dann eher gelassen und geht seiner Katerwege. Oh menno, wenn das klappen könnte... ich würde mich einfach nur freuen. :smile:

Leider darf ich Finia nicht zu uns holen. Mein Mann und meine Vermieterin haben sich gegen mich verschworen. 🙁 Aber ich suche mit und schubs die Maus jetzt erst mal wieder nach oben. Lieben Gruß!

2 gegen 1, das ist unfair!
Schade, daß sich die beiden so sträuben, Finia hätte ein endgültiges Zuhause so sehr verdient.
Hoffentlich verliebt sich bald noch jemand in diese Traumkatze, die so lange in der Tötung leiden musste...

Gott sei Dank ist sie aus der Tötung raus. Und wenn ihr mich fragt - das sieht man ihr auch an !!!

LG
Doris

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben