Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Finia, ehem. Nr. 64 ist in Deutschland!
ThemenstarterQT77
Beginndatum
Erin
Forenprofi
Was für eine wundervolle Nachricht! Ich freue mich sehr für die Süße!
A
Werbung
F
FiniaAtHome
Neuer Benutzer
So, dann melde ich mich auch mal zu Wort!
Ich/Wir bin/sind die Glücklichen, die Finia ab Morgen ein neues Zuhause geben dürfen ^^
Wir sind schon sehr gespannt und ruhig schlafen ist seit gestern sehr schwer!
Ich melde mich hier wieder zu Wort und teile mit, wie es Finia hier bei uns in der Nähe von Köln so ergeht ^^
F
FiniaAtHome
Neuer Benutzer
Ungefähr so laufen wir grad durch die Gegend:
Finia ist seit drei Uhr bei uns, erst etwas schüchtern, aber das gerade mal 10 Minuten.
Sie hat schon alles untersucht, reichlich mit uns geschmust, gefressen und das Katzenklo benutzt.
Nun liegt die Dame in ihrer Höhle im Kratzbaum und verarbeitet das Erlebte im Schlaf ^^
Alles wunderbar, viele Grüße aus Köln 😎
Erin
Forenprofi
Na das klingt doch schon ganz toll! Ich freue mich sehr für Euch!
Mausemiez
Forenprofi
So schön - Finia hat ein zu Hause. Ich freue mich für euch und die Süße
liebe Grüße
QT77
Forenprofi
Huhu!
Das freut mich, daß Finia offenbar schon so ziemlich angekommen ist 🙂🙂
Hier noch Photos von gestern, als Lino ihr Wärmekissen spielen durfte *g*
Sonst ist sie ja immer sehr kratzbürstig gewesen, den anderen gegenüber. Aber dann hat sie sich völlig schamlos an Lino geschmust. Zugegeben, er hat still und heimlich die von ihr schon eingelegene Kuhle annektiert, als sie gerade mal für kleine Prinzessinnen war.
Und einmal Wurstkatze :
Ich freu mich schon auf Photos von Finia im neuen Zuhause
Werbung:
K
Katzenpersonal
Erfahrener Benutzer
Ich freue mich ganz riesig, das Finia endlich ein Zuhause hat,auch wenn sie nicht mehr mit Lino kuscheln kann, Sie ist wirklich bildhübsch
Danke FiniaAtHome, dass Du/Ihr Finia aufgenommen habt, ich wünsche Euch ein glückliches Leben miteinander und uns viele Foddos 😀😀
QT77
Forenprofi
Finia ist glaub ich recht froh, erst mal Prinzessin zu sein, sie hat ja jetzt außerdem zwei Dosis, die sie bekuscheln und wärmen können 😀😀😀
Midi
Erfahrener Benutzer
Ich freu mich für euch 🙂 Das ist ja wirklich toll!
Und Finia ist ja wirklich wunderschön. Die Farbe und die Gesichtsform... *schmacht* .. ein Traum! Ich würd ja den ganzen Tag vor ihr sitzen und sie anstarren 😀
Ich wünsch euch ganz viel Freude und eine schöne Zeit zusammen!
Erin
Forenprofi
Die Kuschelbilder sind wirklich süß! Aber ich gestehe: Die "Wurstkatze" gefällt mir am besten! 😀
F
FiniaAtHome
Neuer Benutzer
Fini geht es super!!!
Sie hat sich schon an die bodenlangen Fenster gewöhnt, traut sich schon aufs Sofa zu hüpfen und genießt es auf ihrem Kissen zu liegen.
Auf Trab hält sie uns aber trotzdem ^^
Das einzige woran wir uns noch gewöhnen müssen, ist das Kuschenkissen mit Baldrian! Aber sie liebt das Teil und sabbert und sabbert und sabbert ^^
Werbung:
QT77
Forenprofi
Das freut mich total, daß es euch drei so gut geht!!!
Nun ja, der Baldriangeruch ist einer der Nachteil als Katzensklave 😉 Aber wie gesagt, ich geb hier nur 2-3 mal die Woche ne Runde Drogen aus *g* Auch aus Selbstschutz ^^
F
FiniaAtHome
Neuer Benutzer
Hallo,
traurige Nachricht. Wir mussten Finia heute einschläfern lassen...bei ihr ist FiB ausgebrochen.
Die gerade mal 2 Monate mit der kleinen Schnegge waren wunderbar und es ist jetzt so besser für sie. Zumindest durfte sich noch diese Zeit Prinzessin sein!
Grüße
Meike uns Sören
J
Jule390
Forenprofi
Ach Mensch, wie traurig.
Das tut mir sehr leid. Ich hätte ihr gegönnt das sie noch eine längere schöne Zeit gehabt hätte.
dagmar.b
Forenprofi
Oh, das tut mir sehr leid. Kleine Finia komm gut in das Regenbogenland.
Femke
Forenprofi
oh man da freut man sich gerade, das die Maus bei euch eingezogen ist und nun muss man die schrekliche Nachricht lesen
Das tut mir leid und ich hoffe das die süße Maus glücklich ist in ihrer Welt !
Werbung:
QT77
Forenprofi
Liebe Finia,
es tut mir so leid, daß du nicht länger dein neues, tolles Leben bei deinen wunderbaren Dosis genießen konntest. Du warst so eine süße, lustige Zuckerschnute und leider die erste meiner ehemaligen Pflegekatzen die nun gehen musste. Das macht mich unsagbar traurig, aber ich bin auch froh, daß du nach langer Zeit in der Tötung noch ein tolles Zuhause mit viel Liebe und Sicherheit kennenlernen durftest, so vielen Katzen ist das verwehrt.
Komm gut an, liebe Finia, du lässt hier deine Dosis und deine Ex-Pflegemami aufgelöst zurück.
Ich denke, alle, die dich kennenlernen durften werden dich so in Erinnerung behalten:
damany
Erfahrener Benutzer
Och nee wie traurig, jetzt muss ich heulen, Irina, das hast du schön geschrieben.
Komm gut an, süße Finia...........🙁
Ricola
Erfahrener Benutzer
Grausame Erinnerungen kommen hoch; dabei hatte Blacky immerhin 4 Monate in Sicherheit. Es ist so schlimm, wenn man meint, einen kleinen Schatz gerettet zu haben und das Schicksal scheinbar andere Pläne hat.
Es tut mir furchtbar leid, dass Finia nicht länger ihr Glück geniessen durfte.
Traurige Grüsse 🙁
K
Katzenpersonal
Erfahrener Benutzer
Ich fühle mit Euch, es ist so schwer eine Katze gehen zu lassen, auch wenn sie noch nicht lange da war 🙁
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.