Finlay (m,ca. 07/16) – verschmuster Jungspund sucht Gleichgesinnte; GR Zakynthos

• Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
Katzenhilfe Zakynthos

Katzenhilfe Zakynthos

Forenprofi
29681700ak.jpg

Name: Finlay
Geb.-Datum: 07/2016

Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: schwarz mit weiß

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos

Status: Pate/in und Endstelle gesucht
Flugsponsor : Sponsoring gesucht

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung oder Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Wenn man den jungen Finlay sieht, mag man gar nicht glauben, dass er dem Tod gerade eben noch von der Schippe gesprungen ist. Seine Geschwister von Mama Hanna haben es leider nicht geschafft und auch bei ihm sah es eine lange Zeit lang nicht gut aus. Er wurde trotz des vielen Fressens immer dünner und verlor sein Fell. So kommt es, dass aus dem schwarz-weißen Fell ein grau-weißes geworden ist.

Das ist aber auch gesundheitlich das einzige Überbleibsel seines jetzt schon steinigen Weges.

Er spielt und tobt wie jede andere Katze seines Alters auch und braucht daher dementsprechend auch einen Kumpel in seinem neuen Zuhause. Sollte dort keiner vorhanden sein, bringt er liebend gerne jemanden mit.

Die Impfungen und auch den negativen Test auf FIV und FelV besitzt er natürlich schon.

Wenn Sie unserem süßen Finlay zum perfekten Glück verhelfen möchten , füllen Sie bitte unser Anfrageformular aus. Alle Informationen zum Adoptionsablauf finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage.

Wir möchten darauf hinweisen, dass eine Ausreise frühestens ab Mai 2017 möglich ist.
Verlieben dürfen Sie sich aber schon jetzt und unser Anfrageformular ausfüllen 🙂

Zur Vermittlungsseite von Finlay:​

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Neue Bilder von Finlay 🙂

29681699si.jpg

29681702wz.jpg

Mensch, auch er hat so ein liebes Gesicht. Zum Knuddeln.

Neue Bilder von Finlay 🙂

Sollte jemand einen Team Player wie Clyde suchen und auch vor herzigen Schmuseattacken nicht zurück schrecken, dann wäre Finlay passend 🙂

29834047ir.jpg

29834044dw.jpg

29834045zj.jpg

29834046gj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr süß :pink-heart:!

Neue Bilder von Finlay 🙂

29885228ps.jpg

29885225hu.jpg

29885226ql.jpg

29885227jv.jpg

Werbung:
Nochmal Finlay :pink-heart:

Finlay hat eine schöne Anfrage. Die VK steht noch aus. Bitte Daumen drücken 🙂.

29928546ip.jpg

29928548sv.jpg

29928549cq.jpg

29928550bh.jpg

29928551lc.jpg

29928541eb.jpg

29928543kw.jpg

29928544oo.jpg

29928545ps.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So ein Süßer :pink-heart:!

Ich würde ihn so gern klauen kommen :pink-heart: 😀
Finde sein Fell ist gar nicht gräulich geworden, wie es in der Beschreibung heißt 😕 Eher mehr in Richtung braun.

Ich denk ganz fest an ihn und sein Glück. Liebe Anfrage, wandle dich bitte zum Zuhause.

Finlay ist reserviert 🙂

Werbung:
Juhuuuuu! Mein Wunsch wurde erfüllt. :omg:
Und jetzt wünsch ich mir das noch für eure anderen Zantes!

Wie toll :yeah:
Ich wünsch dem süßen alles Gute in seinem Zuhause!

Toll :yeah:!

Mit Zak zusammen?

Das ist so toll ich freu mich für den süßen Wutz :pink-heart:

Werbung:
Finlay ist gut im neuen Zuhause angekommen 🙂

Das freut mich sehr!!

Finlay ich wünsche dir alles Liebe und Gute im neuen Zuhause! Wickel deine neuen Dosenöffner mal schnell um den Finger!

so der süße kerl ist zwar noch so aufgeregt aber gut angekommen ... so ein süßer quirliger fratz kann ich euch sagen ...

er hat sich bereits nach einer halben stunde selber vergesellschaftet und bis auf unsere große amy, die sehr sehr skeptisch gegenüber allem neuen ist, haben die beiden geschwister cleo und jack ihn doch schon gern ... kein buckeln zu keiner zeit, kein fauchen (mehr) ...

nun erstmal ruhe reinkommen lassen und sehr viel schmusen für finlay, glaub er vermisst seine kumpels noch manchmal ... aber das ist normal und ich denke hier hat her 3 neue spannende charaktere gefunden die er so noch nicht kannte 🙂

und die beiden dosis lieben ihn jetzt schon ... soviel kann man sagen ... nur mit finlay kochen müssen wir nochmal üben, aber was die andern kleinen gelernt haben, kriegt der finlay alle mal mit so aufgeweckt wie er ist ... ein echter sonnenschein 🙂

nun kriegen wir erstmal seinen unruhigen magen in ordnung und dann bin ich mir sicher das wir finlay ein schönes zuhause bieten können ... er schlief heute auf meinem bauch und war so aufgeregt ... aber er wurde immer ruhiger ... keine ahnung einen "eine katze zieht ein" thread braucht man für ihn nicht ... denke ich ... weil er einfach schon voll da ist ... eher bei 3 katzen zieht einer ein ...

die woche hat der kleine strolch noch ruhe und ende nächster woche, werden wir mal schauen was unsere tierärztin sagt ... wir wollen ihn nur mal vorstellen ... das ist auch unserer ärztin wichtig was ich sehr schön finde ... ein tier das man kennt, kannt man immer besser behandeln sagt sie ... das sehe ich auch so ... aber wie gesagt erstmal ruhe und viel viel streicheleinheiten für finlay und auch für die andern, das die ihn so super akzeptieren nach ein paar stunden

ps. vorallem vielen dank an die katzenhilfe zakynthos für dieses geschenk 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Das liest sich so schön. Ich freue mich auf viele weitere Berichte von deiner Bande. Habe gesehen, dass ihr schon einen Thread habt. Da werde ich dann auch mal genauer lesen 🙂

Alles Gute im neuen Zuhause süßer Finlay