Finlay (m,ca. 07/16) – verschmuster Jungspund sucht Gleichgesinnte; GR Zakynthos

• Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
Liebe Merso, das hört sich ganz so an, als ob ihr das perfekte Zuhause für den Süßen seid. Du schreibst schon so persönlich und begeistert und liebevoll. Ich freu mich sehr für euch alle.
Ich bin auch eine Zante-Adoptantin und möchte meine beiden nicht mehr missen.
Willkommen!
Und alles Gute für euch.
P.S. Meine Tinkerbell hatte am Anfang auch Durchfall, wir haben das aber mit Hilfe der Pflegemama gut gelöst. Wenn ihr Tipps braucht, melde dich gerne!

A

Werbung

Liebe Merso, das hört sich ganz so an, als ob ihr das perfekte Zuhause für den Süßen seid. Du schreibst schon so persönlich und begeistert und liebevoll. Ich freu mich sehr für euch alle.
Ich bin auch eine Zante-Adoptantin und möchte meine beiden nicht mehr missen.
Willkommen!
Und alles Gute für euch.
P.S. Meine Tinkerbell hatte am Anfang auch Durchfall, wir haben das aber mit Hilfe der Pflegemama gut gelöst. Wenn ihr Tipps braucht, melde dich gerne!

Hallo liebe L.L.,

ich muss dich leider enttäuschen, ich bin ein er und keine sie ^^

Gestern gabs für die Bande 2 Hühnerkeulen, ohne Knochen versteht sich ... Finlay fands sehr lecker auch wenn er mit nem Stück Fleisch wilde Sau gespielt hat im Flur ^^
Den Katzenklos zufolge war das schonmal ganz gut ... wir gucken mal morgen wie es mit Mac's Nassfutter aussieht ...

Ich vermute das Problem ist nicht zwingend das Essen, sondern eher noch das alles so neu ist und aufregend und ihm vielleicht auch seine alten Kumpels fehlen ... aber er trinkt nebenbei fleißig also denk ich das er gut im futter steht, zumal er hier eh meist mit Kugelbauch rumrennt ^^

Nach Spielemäusen ist er echt verrückt ... und auch zu unserer "alten" Amy (ca. 5 Jahre) darf er schon auf nen halben Meter ohne Fauchen ran ... sie braucht da halt etwas ... ich glaube das kann was werden 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Uuuuupsssss......😳

Sorry! Ich vergesse immer, dass hier auch 2.... 3... Männer sind...:aetschbaetsch1:

Hey, meine Tinkerbell spielt auch mit Frischfleisch :omg:
Sie wirft es hoch und schleudert es hin und her. Kann mir richtig vorstellen, welchen "Spaß" sie mit ner Maus hätte. Uuuuaaaahhhhh.