Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Gegacker nennt sie das.. ausgelacht hast den armen Bub.. ganz dreckig auch noch 🥺🤣
Ich schäme mich auch dafür 🙈. Der Kleine hat mich auch drinnen noch ziemlich angemeckert dafür 🙄😂. Er tat mir schon bisschen leid 🥺

• Grin
Reaktionen: Brummi_, SabaYaru, Hesto und 2 weitere
A

Werbung

Wir melden uns mal aus dem 🤮Lazarett….

Finni dachte sich wohl, dass das wieder ein langweiliges Wochenende wird und beschloss ab Freitag Mittag einen 🤮Marathon zu starten 🙈. Keine Chance mehr zum Doc zu kommen. Egal was ich ihm anbot kam postwendend retour. Selbst Wasser blieb nicht mehr im Bauch. Die mühselig angefütterten Gramm…weg 😩. Er lebte entweder im Schrank oder auf mir. Das hat mich ziemlich beunruhigt.

Am Sonntag Abend hab ich ihm dann schon mal mitgeteilt, das es Montag zum Doc geht 🫢.

Montag hat er dann ein Mü gefuttert und scheinbar alles zusammengekniffen und nicht mehr ausgespuckt. Also hab ich mich von Stunde zu Stunde mit dem Kerl gehangelt. Buffet aufgebaut und Hühnchen aufgetaut. Hühnchen in Minimengen blieb dann auch tatsächlich drin.

Heute haben wir Mittwoch und es ist scheinbar überstanden 🤪. Ursache des 🤮Anfalls bleibt uns unbekannt.

IMG_7057.jpeg

• Wow
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: Zeichentrickhase, consti, Asiane und 14 weitere
Auweia, da hat es euch aber ganz schön heftig erwischt ... Gute Besserung lieber Finni 🧡💛🍀🍀✊️✊️🐾🐾

Na zum Glück scheinen wir es hinter uns zu haben🤪. Das kam aus dem Nichts… er ist noch rumgehoppelt und auf einmal ging diese Dauerkotzeritis los. Da tat er mir furchtbar leid…( ich mir auch ein bisschen, weil ich nur noch am Wischen war 🙈) kam garnicht mehr richtig die Treppe hoch 🥹.

Ich hab ihn aber gehegt und gepflegt ☺️.

• Like
Reaktionen: Brummi_, Sammy13, KleinerZoo und 4 weitere
Oh je, ihr armen Schätze 🥺❤️ weiterhin gute Besserung 🤗

Oh je, gute Besserung an Finni 🍀

Werbung:
Ey Leute…der Finni ist wieder gesund…mal nicht den Teufel an die Wand 🫢🙈😂. Aber trotzdem lieb von euch 😘

• Love
  • Like
Reaktionen: Kubikossi, Hesto, Brummi_ und 3 weitere
Dann lieber Finni, Party on🥳🥳🥳

• Grin
  • Smile
Reaktionen: Hesto, KleinerZoo, Minki2004 und eine weitere Person
  • Giggle
Reaktionen: Minki2004
Schön, das du nachfragst 😘. Ja, Finni geht es weiterhin gut…also naja, die Temperaturen da draußen findet er sowas von doof 🙈 und kommentiert das auch und mault mich regelmäßig an 😩.

Im warmen Schein des Kaminfeuers kann er aber glaub überleben 🤪.

IMG_7045.jpeg

• Love
Reaktionen: Zeichentrickhase, madlenb, Kubikossi und 17 weitere
  • Cool
Reaktionen: Minki2004
Werbung:
Hab ich ja…seit Tagen haben wir blauen Himmel und in der Bude , durch die Sonne , 25Grad. Also möchte Finni raus…juchuuu…Vollbremsung, weil ähm da ist’s kalt da draußen. Das geht gefühlt 10mal am Tag so 🙄

• Grin
Reaktionen: Black Perser, Hesto, Brummi_ und 2 weitere
Hab ich ja…seit Tagen haben wir blauen Himmel und in der Bude , durch die Sonne , 25Grad. Also möchte Finni raus…juchuuu…Vollbremsung, weil ähm da ist’s kalt da draußen. Das geht gefühlt 10mal am Tag so 🙄
Same here🤣🤣🤣
Nur steckt einer in der Katzenklappe und will umdrehen, während der zweite noch raus will und anschiebt... Dann gibt's Zoff, und ich bin schuld, wegen der Heizung draußen und so....🙈

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: sMuaterl, Black Perser, Hesto und 7 weitere
  • Wow
Reaktionen: Hesto, Brummi_, Minki2004 und eine weitere Person
Ich sag ja, ich bezweifle mittlerweile ganz stark, das der Finni aus Russland eingeflogen wurde…da fand sicher ne Verwechslung statt ( so ein kleines Weichei).

• Giggle
  • Smile
  • Cool
Reaktionen: Usambara, Hesto, Poldi und 4 weitere
Ich sag ja, ich bezweifle mittlerweile ganz stark, das der Finni aus Russland eingeflogen wurde…da fand sicher ne Verwechslung statt ( so ein kleines Weichei).
Oder er hat von kalt die Nase voll!

Finni lass dir nichts einreden!!!🥰

• Like
  • Giggle
Reaktionen: Minki2004, Hesto, Brummi_ und eine weitere Person
Werbung:
Ist hier das selbe. Ich mach die Tür auf, drei Katzen gehen raus.
Nur die aus Moskau, mit dem größten Flausch, dreht um und kommt wieder rein.

• Grin
Reaktionen: madlenb, Hesto, Minki2004 und 4 weitere
Oder unsere RussenPlüschies meinen sie hatten genug Kälte am Popo 🫢.

Ist echt lustig, wie Finni die Kälte verabscheut 😂

• Grin
  • Giggle
  • Smile
Reaktionen: Sammy13, sMuaterl, Brummi_ und eine weitere Person
Hast du mittlerweile den Heizungsregler für den Garten gefunden?

Also hier ist das nach hinten losgegangen 😁 es liegt ein bisschen Schnee 🤪🙄

Hast du mittlerweile den Heizungsregler für den Garten gefunden?

Also hier ist das nach hinten losgegangen 😁 es liegt ein bisschen Schnee 🤪🙄
🙈ich hab kläglich versagt. Auch hier geht es mit dem Temperaturen abwärts und ich habe hier einen Dauernörgler hocken 🙄. Schnee haben wir aber immerhin nicht, das wäre die Krönung für Finni 😂.

Finni geht es soweit gut. Cortison zu reduzieren ging nach hinten los und wir bleiben jetzt bei 2,5mg. Irgendwas plagt ihn aber dennoch😕. Ich würde ihn gerne nochmal die Zähne röntgen lassen, nicht das da nicht gut u. sauber gearbeitet wurde und es dort noch aua gibt.

übrigens @Treemoon…ich hab Finni sein Lieblingsfell gewaschen…böser Fehler 🙈, denn nun boykottiert er es und geht hin und jammert und geht wieder weg🥺. Ich hab so ein schlechtes Gewissen…was mach ich denn jetzt😩

• Sad
  • Love
Reaktionen: Hesto und LeCoFl

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben