kurzi
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
unsere Ginger ist 4 Jahre und hat FIP.
Was soll sie mit dem "Hasen" anfangen?Nun dachte ich dann bekommt sie ein Hasen...🙂,als neuer Freund.
Hallo Carino,der Hase soll auch kein ersatz für eine 2 Katze sein...mein Mann will 2 haben...
aber ich versteh jetzt garnichts mehr...wenn ich die antworten von euch lese.Wir haben uns immer so auf die Tierärztin verlassen,sie redete immer so dramatisch..keine Impfung,Futter nicht so oft wechseln,wir sollten aufpassen das sie keine erkältung bekommt und wie gesagt,sie rat uns von einer 2.Katze ab..jetzt weiß ich nicht mehr was ich denken soll.Sorry😕
Ich habe bei meinen nie den Titer bestimmen lassen, weil das nichts ändert.
aber ich versteh jetzt garnichts mehr...wenn ich die antworten von euch lese.Wir haben uns immer so auf die Tierärztin verlassen,sie redete immer so dramatisch..keine Impfung,Futter nicht so oft wechseln,wir sollten aufpassen das sie keine erkältung bekommt und wie gesagt,sie rat uns von einer 2.Katze ab..jetzt weiß ich nicht mehr was ich denken soll.Sorry😕