C
catrb
Neuer Benutzer
Balinesen/Thaikatzen/Siam/Kanadische Sphynx/ Russisch Blau und andere Rassen aus Raum Uetze Besitzer dringend!!!
Ich starte einen Aufruf für alle „Opfer“, die oben genannten Rassen haben oder gehabt hatten und
deren Kitten/Katzen in erstem Lebensjahr an FIP erkranken oder verstorben sind.
Es geht um eine unseriöse „Züchterin“ in Region Hannover (PLZ 31),
welche ihren infizierten, ungeimpften Kitten unten 12 Lebenswochen an ahnungslose Käufer günstiger mit und ohne Stammbaum abgibt.
Es betrifft sich aber auch andere Rassen wie Tonkanese, Neva Masquerada welche sie ebenfalls verkauft jeder Rasse steht immer derselbe Text.
Gemeinsam können wir dagegen vorgehen und diesen Machenschaften ein Ende bereiten.
Bitte schreibt mir ein PN!!!
Ich starte einen Aufruf für alle „Opfer“, die oben genannten Rassen haben oder gehabt hatten und
deren Kitten/Katzen in erstem Lebensjahr an FIP erkranken oder verstorben sind.
Es geht um eine unseriöse „Züchterin“ in Region Hannover (PLZ 31),
welche ihren infizierten, ungeimpften Kitten unten 12 Lebenswochen an ahnungslose Käufer günstiger mit und ohne Stammbaum abgibt.
Es betrifft sich aber auch andere Rassen wie Tonkanese, Neva Masquerada welche sie ebenfalls verkauft jeder Rasse steht immer derselbe Text.
Gemeinsam können wir dagegen vorgehen und diesen Machenschaften ein Ende bereiten.
Bitte schreibt mir ein PN!!!
Zuletzt bearbeitet: