Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
FIP - Desinfektion womit?
ThemenstarterKewa71
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Sternenstaub
Forenprofi
Das ist ein super Artikel, danke 😀
Gut, da wir die alten Klos von Filou sowieso hinausgeworfen haben, hat sich das erledigt und nachdem wir 4 Wochen gewartet haben, sollten die Erreger relativ tot sein
Gut, da wir die alten Klos von Filou sowieso hinausgeworfen haben, hat sich das erledigt und nachdem wir 4 Wochen gewartet haben, sollten die Erreger relativ tot sein
Ich habe - allein des besseren Gefühls wegen! - die Sisal-Säulen mit Sagrotan eingesprüht. Stinkt zwar erstmal aber verfliegt auch wieder. Falls da doch was drin gehangen hätte, wäre es vielleicht davon drauf gegangen 😳
Sternenstaub
Forenprofi
Gibt es das auch als Spray?
Ich hab bei uns mal geschaut, habe aber nichts gefunden 🙁
Kewa71
Forenprofi
Ich hab's bei Schlecker als Pumpspray gekauft. Wenn Du über google nach "Sagrotan Pumpspray" suchst findest Du einige Anbieter 🙂
Sternenstaub
Forenprofi
Mann, bei Schlecker zu schauen hätte mir auch in den Sinn kommen können 🙄🙄
Da werd ich gleich morgen schauen 🙂
Schön langsam wird's wirklich Zeit, dass sie wieder zu uns kommen...weil drüben sind sie doch die meiste Zeit alleine...und grade jetzt wo sie schon Vertrauen zu mir fassen, schauen sie mich immer so tottraurig an wenn ich geh
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.