R
Racielle
Neuer Benutzer
Werlche deuten denn auf FIP ?
Wo ist das Blutbild ?
Der Blutbefund ?
Ja, das sind schon 2 verschieden Blutergebnisse. 🙂
Wo ist die Rivalta - Probe, mit welchem Ergebnis ?
Wo ist die Kotprobenuntersuchung ?
Nicht nur der Schnelltest auf Giardien.
Was gabs gegen Giardien. ?
Panacur ?
Hat es nach ein paar Tagen geholfen ?
Wenn nein, was gab es dann bei Giardien ?
Metro, Spartrix ?
Ja, ist unverschähmt von mir, genauer zu fragen, danke. 🙂
Zu Dem, was Deiner Katze fehlen könnte, gibts noch hundert Fragen, die Du allerdings einem anderen Ta stellen solltest.
Versuchs einfach. 🙂
So lange Du mich beschimpfen kannst, denn ich weoß´, wie ich mit kranken Katzen umgehe, ist Dein Wille Deiner Katze zu helfen da.
Die Ergebnisse aus der Blutuntersuchung habe ich nicht zu Gesicht bekommen. Ich wurde mit der Diagnose stehen gelassen. Aber damit werde ich mich nicht einfach abfinden. Ich hab für morgen einen Termin in der Klinik, hole vorher die Ergebnisse ab und werde sie denen zeigen. Ich weiß also nicht was genau da gemacht wurde. Mir wurde legendlich erklärt, dass dieser Test FIP auf jeden Fall nachweisen kann. Ich weiß ja jetzt (dank Euch) dass dies nicht stimmt und deswegen bin ich zuversichtlich die "wahre" Erkrankung raus zu finden. Die Untersuchung auf Giardien war negativ - also keine Behandlung.
Ich hab nicht damit gerechnet dass du nochmal antwortest und bin positiv überrascht, auch wenn ich deine Fragen nicht ausreichend beantworten kann.
Morgen werde ich alles untersuchen lassen was möglich ist und denen mit Fragen solange auf die Nerven gehen bis ich alles restlos verstanden habe. Kampflos bekommt der da oben meine Kleine nicht!
Das mit dem Apotheker war ein wie hier schon gesagt wurde ein Strohhalm. Ich wollte nicht wahr haben dass sie FIP hat und habe deswegen daran geglaubt. Ja ich weiß, es ist naiv. Aber Hoffnungslos ist es erst wenn sie nicht mehr atmet.
Ich hoffe wirklich, dass es eine ganz banale Erklärung für ihre Symptome gibt und ich sie wieder fit bekomme.. Morgen weiß ich mehr ..
Dank der vielen Antworten und Telefonaten heute weiß ich, dass es richtig war weiter an etwas zu glauben und zu kämpfen obwohl mich meine Familie für bescheuert erklärt hat