D
Dosine
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum geht ihr "Ungläubigen" nicht einfach in Threads, die thematisch eher eure Überzeugung vertreten?
.. ihr "ungläubigen"... 😀 und weg...
Warum geht ihr "Ungläubigen" nicht einfach in Threads, die thematisch eher eure Überzeugung vertreten?
Hast du dich schonmal ernsthaft mit FIP beschäftigt?
Ich glaube nicht, denn dieses Thema ist viel zu Ernst, um an so einen Humbug dann zu glauben.
Jeder hier, der schon eine Katze an FIP verloren hat, klammert sich an jeden Strohhalm, um seine Katze evtl. doch noch zu retten, und dann liest man so einen, sorry, Mist.
FIP ist immer noch ein Todesurteil!!!
Schnuckis, ich sagte lediglich, dass ich unsachliche Beiträge in Zukunft ignorieren werde. Schreiben könnt ihr was ihr wollt.
Bei euch kann nicht sein, was nicht sein darf. Warum auch immer.
Und meine Intension, dieses Thema zu eröffnen war und ist, die Möglichkeit zu geben, diesen Bericht unter diesem Link zu lesen. Ich hab ihn nicht geschrieben, aber ich finde ihn sehr interessant.
Schnucki ( 🙄 ) wer schreibt hier unsachlich?
Ich werde in Zukunft nur noch auf Beiträge antworten, die sich sachlich mit dem Thema auseindersetzen und alle anderen ignorieren.
Es geht hier nicht darum etwas zu glauben oder nicht, sondern darum den Tieren helfen zu können.