FIP - was im Internet gefunden

  • Themenstarter Themenstarter Dosine
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Du stellst mir Fragen, die derjenige beantworten muß, der diesen Bericht geschrieben hat. Ich war nicht dabei, ich kenne ihn nicht - ich bin beim surfen auf diese Seite gestossen - mehr nicht.

Er hat doch ein Impressum auf der Seite, dann schreib ihm doch deine Fragen und die Antwort kannst du ja dann hier reinstellen.
 
A

Werbung

Kommentarlos einen Link einstellen, der besagt das FIP mittels Homöopathie heilbar ist, ist ziemlich unseriös.

Die Informationen auf dieser Seite sind hinsichtlich Diagnose und verabreichter Medikamente ziemlich vage. Da ist es doch noch nicht mal sicher, dass die Katze überhaupt FIP hatte.

Es wäre schön, wenn es ein Wundermittel gegen FIP gäbe, nur ist dies leider nicht der Fall.
 
Hm, es wäre sicherlich wunderbar wenn es ein Heilmittel gegen FIP gäbe.
Sicherlich würden viele dann diesen Weg gehen.
Ich habe letztes Jahr Bücher über Bücher gewälzt, etliche Fachbücher darunter, aber dies ist mir neu.
Ich vermute mal, das es ein FIP ähnliches Krankheitsbild war.
Ist FIP ausgebrochen und Tumore sowie Flüssigkeit entstanden, geht es meist sehr schnell dem Ende zu.
Weißt du, bei FIP versumpfen die Organe regelrecht, die Zellen werden durchlässig. Diesen Vorgang zu stoppen und zu heilen wäre fantastisch, aber wenn man etwas nachdenkt, weiß man das dies leider nicht möglich ist.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
11K
Shabutie
S
fischi11
Antworten
11
Aufrufe
3K
MissMarpel
M
E
  • Sticky
  • Ela
  • FIP
Antworten
5
Aufrufe
35K
Okami
Okami
J
Antworten
16
Aufrufe
2K
*KathiKatze*
*KathiKatze*
Miss_Katie
Antworten
3
Aufrufe
793
Miss_Katie
Miss_Katie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben