Fips vermisst in 357..

• Themenstarter Themenstarter BaluderBär
  • Beginndatum Beginndatum
BaluderBär

BaluderBär

Erfahrener Benutzer
Hallo Ihr Lieben,

wir vermissen seit gestern Abend unseren Fips. Als wir gestern Abend das Haus verlassen haben, muss unsere Wohnungstür nicht richtig zu gewesen sein. Wir vermuten, dass der Kater mit unserer Katze das Haus verlassen hat als meine Schwiegermama nochmal mit den Hunden draußen war.
Seit dem ist der Kater unauffindbar.
Was eigentlich ziemlich untypisch für Ihn ist. Fips ist kein Kater, der gerne raus geht.
Sobald er raus geht und die Tür hinter Ihm verschlossen wird sitzt er davor und schreit solange bis er wieder rein kommt.
Daher kennt er hier die Umgebung nicht und war eigentlich noch nie weiter weg als ums Haus rum.

Wir haben hier Kirmes und es ist sehr laut. Ich befürchte er hat sich verlaufen und vor irgendwas erschreckt hat.

15135821yl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Er ist wieder da =)

Mein Katerchen ist endlich wieder zuhause.
Ich weiß nicht wo er war, da wir wirklich unsere ganzes Dorf auf den Kopf gestellt haben.

Oh Gott sei Dank, daß der Hübsche wieder da ist....das freut mich :yeah:

Ich hatte gar nicht gelesen, daß er vermißt wird...umso mehr freue ich mich für Dich 🙂

Wie schön!!!

Ich freu mich mit dir...

Liebe Grüße
Gerlinde

Ich hab ehrlich gesagt total drann gezweifelt das er wieder heim kommt, nachdem unser Little Foot letztes Jahr verschwunden war und wir Ihn den nächsten Tag leider tot gefunden haben.

Umso glücklicher bin ich das er wieder vor der Tür stand. Bzw. mein Freund nochmal gucken war und er im Gebüsch saß und geschrien hat.

Werbung: