Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr hättet also in jeder Wohnung eine Katze?Das mit dem Kater wäre kein Problem da sich meine Schwiegermutti überlegt auch einen Kater zu holen. 🙂
Ihr hättet also in jeder Wohnung eine Katze?
Hm... Und alle sind reine Wohnungskatzen und sollen nicht in den Freigang dürfen?
Nach Bauchgefühl finde ich das nicht so gut.
Zumal ich mir die Situation mit den immer "angelehnten" Türen auch nicht so wirklich vorstellen kann und selbst auf keinen Fall würde haben wollen.
Wie lebt Ihr denn so zusammen? Gemeinsame Mahlzeiten? Gemeinsame Abende? Oder eben doch eher jeder in seiner Wohnung?
Und mir drängt sich natürlich auch die Frage auf: Ist das DEINE Familie oder die Deines Gefährten? Lebt Ihr schon länger so zusammen? Ist das Gefüge erprobt?
Es gibt bereits einen Kater, 2 Jahre: gehört der Schwägerin. Befindet sich nachts also in ihrem Bereich des Hauses.
Die TE wollte ein Kitten-Mädl holen - das wäre dann nachts eben so alleine im Hausbereich der TE.
Nun ist die TE zumindest schon mal soweit, zwei Mädls zu holen.
Ändert an der Situation des Schwägerin-Katers nichts.
Da heißt es nun, die Schwiegermutti holt sich vielleicht auch ein Kater (ob das dann der passende Kumpel wäre oder doch wieder nur ein Kitten, ist noch unbekannt). Dieser würde sich ja dann aber nachts wiederum im Schwiegermutterbereich befinden und hätte zu den Zeiten keinen Berührungspunkt zum Schwägerin-Kater.
Das Problem ist, dass alle Bereiche nicht 24/7 zugänglich sind. Egal wie, es bleibt 'ne halbgare Gesellschaft und das reicht halt einfach so nicht (mal von ungünstigen Kostellationen abgesehen).
Es gäbe trotzdem 3 verschiedene Reviere und jeweils andere Bezugspersonen.Naja, sie hat ja geschrieben, dass Katzenklappe eine Option wäre.