Fischunverträglichkeit???

  • Themenstarter Themenstarter Allgaeuer_87
  • Beginndatum Beginndatum
A

Allgaeuer_87

Gast
Hallo leute,

ich hab mal wieder eine Frage und zwar übergibt sich Lady jedesmal wenn sie Fisch in Form von Nassfutter bekommt. Haben schon drei Sorten ausprobiert. Wobei bei einer Sorte sie sich nicht übergab sondern Durchfall hatte.

Gibt es sowas wie unverträglichkeiten? Ich füttern eigentlich nicht oft Fisch!
Was kann ich dagegen tun?🙁
 
A

Werbung

kann schon sein.

einfach keinen fisch mehr geben zb., wenn sies nicht verträgt?
 
Natürlich gibt es unverträglichkeiten bei Katzen ... mein Kater verträgt kein Rind ... er erbricht es und kriegt durchfall ... nicht mehr füttern. Ende.
 
Das gibt es, bei uns ist es Rind. Also fällt Fisch bei Euch aus 😀
 
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen 😉.
 
Kann ich auch so unterschreiben, bei uns ist es ganz schlimm bei den Schmusi Thunfisch-Geschichten. Wird gleich mit Flitzekacke bei beiden quittiert. Fisch ist gestrichen vom Speiseplan ...
 
Werbung:
Danke für die Antworten,
aber warum ich eigentlich auch gefragt habe war, dass ich dachte dass Katzen den Fisch immer wieder mal brauchen weil er bestimmte Inhaltsstoffe hat.
 
Was fütterst Du denn sonst?
 
Sonst gibts halt alle möglichen Sorten von Nassfutter (Animonda Carny, Mac´s). Hin und wieder ein Lachstängelchen (was sie übrigens gut verträgt) einmal die Woche ein Ei und einmal die Woche nen kleinen batzen Joghurt!
 
In Fisch ist viel Vitamin D3 enthalten. Du kannst aber trotzdem problemlos auf Fischnaßfutter verzichten, denn in den anderen Sorten ohne Fisch wird das Vitamin D3 einfach zugesetzt.

Vieleicht verträgt deine Katze auch nur bestimmte Fischsorten nicht. War aus den Sorten die du bisher gegeben hast, ersichtlich welcher Fisch drin war. Kannst ja mal Sorten probieren wo entweder nur Lachs oder nur Thunfisch drin ist z.B. Vet-Concept Lachs (ist auch noch Rind mit drin) oder Petnatur Lachs-Huhn oder Auenland Rind-Thunfischhäppchen.
 

Ähnliche Themen

j**i
Antworten
5
Aufrufe
939
Katzenmiez
K
L
Antworten
34
Aufrufe
2K
Schnoki
Schnoki
B
Antworten
10
Aufrufe
2K
JK600
JK600
Candy019
Antworten
17
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
Darius Tanja
2
Antworten
35
Aufrufe
3K
BlackSquirrel
BlackSquirrel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben