FIV Diagnose erhalten

  • Themenstarter Themenstarter friendlycat
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Super!!!

Das freut mich sehr für ihn!!! :smile:
 
A

Werbung

und mich auch!!! 🙂
 
Danke schön!

Ich werde gerne wieder berichten wenn es soweit ist!🙂

Ich bin aber sehr zuversichtlich dass er sich nach der OP wesentlich wohler fühlen wird und auch wieder ordentlich zunehmen wird, zumindest für seine Verhältnisse!
 
Hallo!

Gute News von Mustang! Dem alten Haudegen geht es wesentlich besser. Gestern wurde er erneut in der Klinik untersucht und Blut abgenommen. Keine Dehydrierung mehr, leicht zugenommen und das Blutbild mit allen Werten in der Norm (was fast schon an ein Wunder grenzt).

.......und das allerbeste!!! Der erneute Schnelltest, auf den ich bestand, ist auf FIV ist negativ!!!:yeah:

Er ist zwar noch immer ein dünnes Kerlchen mit gerade mal etwas über drei Kilo aber für die Zahn OP lt TA fit!

Am Freitag ists soweit, ich werde ihn in der TK abliefern weil mein Ex einen beruflichen Termin hat und dann werden die Zähne allesamt gezogen. Werden zwar ein paar harte Tage danach für Musi werden, aber besser als Entzündungen und Schmerzen ohne Ende!

Bitte alle Daumendrücken!
 
Das sind gute Nachrichten, und jetzt wird der Rest auch noch gut!

Daumen werden natürlich gedrückt!!! 🙂
 
Hallo!

Hab gerade in der TK angerufen, die OP wird gerade beendet. War sehr mühsam die Zähne zu ziehen, aber der Kampfkater ist robust, es gab keine Komplikationen.

Abgeholt wird er von meinem Ex um 17:30 Uhr. Dann gehts wieder nach Hause.

Ich hoffe nur dass alles schön ausheilt und er noch viele schöne Jahre hat!

Danke an alle die ihm die Daumen gedrückt haben!!🙂
 
Werbung:
Dann möge sich Mustang gut ausschlafen, alles Liebe für Euch!
 
das freut mich für euch und Mustang!

schön, wie dein Ex und du zusammenhalten, wenn es um den Kater geht! 🙂
 
das freut mich für euch und Mustang!

schön, wie dein Ex und du zusammenhalten, wenn es um den Kater geht! 🙂

Ist wie mit dem gemeinsamen Sohn!😀


Musi war gestern zur Nachuntersuchung, Wundheilung ist bestens, Rachenentzündung vollkommen weg. Der alte Haudegen ist den ganzen Tag am mampfen und nimmt hoffentlich ordentlich zu!🙂

In zwei Wochen gibts noch eine letzte Untersuchung und das wars dann hoffentlich für eine lange, lange Zeit!

Mein Ex muss immer 60 km, eine Richtung, in die TK fahren und Musi hat die unangenehme Angewohnheit in den Kennel zu kacken.....das wird ihm sicher mal ne Zeit lang nicht abgehen...😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben