FIV-Kater - Dringend!

• Themenstarter Themenstarter Petra13
  • Beginndatum Beginndatum
Petra13

Petra13

Neuer Benutzer
Feng Shui, Siamkater, kastriert, 2 Jahre alt, FIV-positiv

Feng Shui hat in kurzer Zeit zum 2. Mal sein Zuhause verloren. Nun sitzt er in der Klinik unseres Tierarztes und wartet darauf, dass ihn jemand dort rausholt.
Feng Shui hat aufgrund seiner Krankheit zwischenzeitlich Fieberschübe, die er aber mit Medikamentengabe bisher jedes Mal gut überstanden hat. Seine derzeitige Lebenssituation ist sicher nicht gesundheitsförderlich.

Bitte! Wer gibt Feng Shui ein Zuhause? Oder gibt es evt. einen Verein, der die Möglichkeit hat, ihn bis zu einer Vermittlung zu übernehmen?

Der tolle Kater sitzt in Dortmund. Kontakt und Infos über:
Praxis Dr. Thomsen
Telefon: 0231 333559

fengshui.jpg

A

Werbung

Armer Schatz!🙁
Was muss er denn bei den Schüben bekommen?

Mein Herz blutet,ich habe ja auch so ein kleines FIV Siam Mäuschen,aber auch 3 FIV Kater.

Leider ist meine Kapazität voll und habe auch keine Idee ,wo noch ein Plätzchen frei wäre.

Hier ist noch ein Link,wo ihr ihn reinstellen könntet

http://www.notfallkatzen.de/

Hallo,
das weiß ich leider nicht.
Ich bekam den Anruf von unserer TA-Helferin, die leider momentan keinen eigenen Internet-Anschluss hat und auch hoffte, ich würde durch meine Tierschutzarbeit einen "Heiligen" kennen, der den Armen aufnehmen könnte.
Leider haben die Leute, die dazu bereit sind, in der Regel bereits mehrere eigene Sorgenkinder und wir beschlossenen, im WWW nach Hilfe für Feng Shui zu suchen.

Vielleicht wäre es noch wichtig zu wissen, dass die TA-Praxis auch samstag geöffnet hat. 10 Uhr- 12 Uhr

Ich hoffe so sehr, das Männlein bekommt ein eigenes Zuhause!
LG
Petra

Was ja auch noch eine wichtige Frage bei FIVerlingen ist, ist er sozial verträglich mit anderen Katzen?

Hallo Sigi,
bei den Notfallkaten steht er schon und in den großen Tierschutzverteiler hatte ich ihn auch reingesetzt.

Mir gehen wirklich die Ideen aus....

LG
Petra

Nach der Verträglichkeit frage ich gleich!
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Habe eben angerufen:
Er ist verträglich mit anderen Katzen!

:-(

Oh der Arme. 🙁

Drücke kräftig mit!

LG

Ich habe mal Sita angeschrieben, vielleicht weiß sie jemanden.

Werbung:
Drücke die Daumen, aber ich glaube die sind voll bis unters Dach.:hmm:

Meine Schwester hat ihre Damen von dort.

LG

Da sind im Moment die Aussichten so gut wie null. Ferienzeit, da sind Heime und Vereine meist bis unters Dach belegt. Cory hat auch ihre Grenzen erreicht, besonders was das finanzielle angeht da sie ja alles aus eigener Tasche bezahlt. Hab ja schon mal geschrieben dass alle Welt Cory bittet ihre Sorgenkinder zu übernehmen, aber die Unkosten werden nicht getragen.
Ich selbst könnte nur anbieten den Kater vorübergehend aufzunehmen und vielleicht finden sich hier ein paar Paten für den Schönen????

Sita ,hast ne PN von eventueller Patin Nr. 1

Sita, hätte ich irgendwie Geld über, ich schwöre ich würde es machen. Wir fahren ja schon gar nicht mehr richtig in den Urlaub, nur noch irgendwelche Bekannte oder Verwandte besuchen, weil alles Geld für Kinder und Katzen raus gehen.
Mein Herz blutet bei dem Kater, ich würde so gerne helfen....🙁

@ Mafi Mach Dir kein Kopp, jeder hat ein Päckchen oder mehr zu tragen und allen kann man nicht helfen.
Jetzt muss ich nur noch sehen wie wir das managen. Ich meld mich wieder sobald ich mit Cory gesprochen habe.

Werbung:
@ Mafi Mach Dir kein Kopp, jeder hat ein Päckchen oder mehr zu tragen und allen kann man nicht helfen.
Jetzt muss ich nur noch sehen wie wir das managen. Ich meld mich wieder sobald ich mit Cory gesprochen habe.

Ich bewundere Dich aufrichtig!
Du hast ein so großes Herz! Sollte ich mal zu Geld kommen, schicke ich es Dir, da ist es auf jeden Fall in den besten Händen.
Danke das Du einen Weg suchst für den Kater!:pink-heart:

DANKE an MAFI für den Kontakt😀

Ja,ich habe ja den Jerry (fivi) in Spanien als Pati.

und Willi ist ja nun Diabetesfrei und Anita hat mir geschrieben ,dass er nun keine Unterstützung mehr braucht.

Da ich meine Möglichkeiten immer verteile,Deutschland- Spanien,habe ich einen kleinen Betrag frei.

Wohlgemerkt ..KLEIN...

Gerne können sich noch Patis melden😀