FIV-Kater - Dringend!

• Themenstarter Themenstarter Petra13
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,
ich weiß gar nicht was sich sagen soll - Ihr seid einfach nur toll!

Was ich mir jetzt aber ganz dringend von euch wünsche, sind gedrückte Daumen!
Ich habe vorhin noch erfahren, dass Montag jemand kommt und sich den Süßen anschaut.

Bitte, das muss klappen!

Bei unserem Doc sind wirklich alle lieb, aber ein Iso-Raum kann doch kein Zuhause ersetzen......

hoffnungsvolle Grüße
Petra

A

Werbung

Einen Daumen habe ich noch frei, den drücke ich ganz, ganz doll!
Das wäre ja fantastisch wenn er gleich ein richtiges Zuhause findet!:pink-heart:
Bitte halte uns auf dem Laufenden!

Cory sagt, sie hätte auch einen Interessenten für den Kater der sich schon lange einen Siam wünscht und auch wenn das nicht ging würden wir ihn definitiv nehmen. Ich ruf morgen mal den TA an.

Cory sagt, sie hätte auch einen Interessenten für den Kater der sich schon lange einen Siam wünscht und auch wenn das nicht ging würden wir ihn definitiv nehmen. Ich ruf morgen mal den TA an.

Das sieht ja richtig spitze aus für den FIVerling! Ich freue mir ein Loch in den Bauch!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Danke, danke, danke!

Was hat sich denn hier getan?

Und???????

Werbung:
Noch keine Nachricht😕

Eben hat die TA Praxis angerufen, der Kater ist vermittelt. Falls es doch nicht klappen sollte mit der anderen Katze, dann werden sie mich noch mal anrufen.

Eben hat die TA Praxis angerufen, der Kater ist vermittelt.
Du warst schneller! 😀

Ja, der Süße durfte heute in ein neues Zuhause ziehen! Bei den neuen Dosis war es Liebe auf den ersten Blick!

Ich möchte mich bei euch allen bedanken. Ein ganz dickes Danke auch von unserer TA-Helferin!

(Ich bin übrigens so spät dran, weil wir zusammen mit Kuchen und einem Schluck Sekt Feng Shui`s Vermittlung gefeiert haben. 😉 )

*mit euch allen anstoße* 🙂

LG
Petra

Das ist ja prima 😀😀😀😀

Freue ich mich sehr 😀

:smile: Prima, drücke die Daumen, dass es mit der Zusammenführung gut klappt!:smile:

LG

Werbung:
Das ist ja super! Hab es eben erst gelesen!😀