Erstmal ist die TW sehr selten und viele Gebiete mit Fledermäusen TW-frei. Ob ihr Risikobereich seid, lässt sich ergoogeln oder auch Tierärtzte wissen hier meist bescheid.
Zweitens ist TW nun nicht sooo leicht übertragbar. Da wird in den Medien vielleicht gerne etwas zuviel Panik geschürrt. Das Mausi, wenn überhaupt TW-Träger müsste mit ihrem Speichel eine offene Hautstelle eurer Katzen erwischt haben und dabei müsste der Speichel auch genürgend Virenlast haben und gründlich Zeit zum Eindringen in die Wunde. Ich sag mal so, damit hier eine Übetragung von einem z.B Biss stattfinden kann, müsste das Mausi schon sehr beherzt und länger zugebissen haben, als einfach nur ein kleiner Schnapper und hätte sie das getan, dann würdet ihr das bei eueren Katzen bemerken und auch eine kleine Wunde ertasten können.
Alles in Allem also eine Wahrscheinlichkeit die eher im absoluten Minus Bereich liegt.
Wenn du aber prinzipiell etwas der besorgtere Typ bist, dann würde ich dir raten eure Fenster zu vernetzen, dann kann so eine versprengte Fledermaus nicht mehr rein und ihr könnt unbesorgt nachts die Fenster offen lassen.
Edit: meine sind auch Wohungskatzen und nicht gegen TW geimpft. Diese haben sich auch schon mit Fledermaus oder Stadttauben angelegt. In beiden Fällen ist nie etwas passiert und auch meine TÄ hat mich hier beruhigt, dass eine Übertragung mit TW hier eher im Bereich der Unmöglichkeit liegt.
Meine TÄ impft auch Freigänger (trotz Füchsen, Mardern und Gedöhnse) nur auf Wunsch der Besitzer gegen TW. Sie hält es aufgrund der nicht vorhandenen TW-Last hier für eher unnötig.
Damit ist sie hier nicht alleine. Auch andere Praxen handhaben das so, dass sie Freigänger nicht pauschal gegen TW impfen, es sei denn der Halter hätte das gerne so bzw. es ist ein Gebiet (Waldrand z.B) wo sehr viel Kontakt mit eben Fuchs, Schakal usw. vorgegeben ist.
Insofern atme durch und entspann dich. Wenn es dich beruhigt kannst du am Montag ja auch noch mal zum TA gehen und ggf. deine gegen TW impfen lassen, dann brauchst du zu zukünftig überhaupt keine Angst mehr zu haben