Deutschland Flederohrmädchen Stella+Samantha, geb. 05.13., PS Berlin, gerne gemeinsam

  • Themenstarter Themenstarter Lilykin
  • Beginndatum Beginndatum
Lilykin

Lilykin

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2012
Beiträge
2.202
Ort
Berlin
63741-lilykin-bilder-pflegekatzen-bild35264-sammy-und-stella.jpg


Name: Stella und Samantha (Sammy)
Geburtsdatum: ca. Mitte Mai 2013
Geschlecht: w
Kastriert: nein
Optik: Stella - Tiger mit rot und weiß, Sammy - Tiger mit weiß. Beides Hauskatzen.
Chip/Tattoo: nein

Impfstatus: erstgeimpft Schnupfen/Seuche
FIV/FeLV Test: negativ
Krankengeschichte/Vorerkrankungen: bei Stella anfangs entzündete Augen - jetzt völlig gesund. Parasiten wurden erfolgreich bekämpft.
Besonderer Pflegebedarf: nein

Bisherige Haltung: zuerst Bauernhof, jetzt Wohnungshaltung
Sozialverträglichkeit: unproblematisch, auf der PS zwar weder Hund noch Kinder, kann sie mir aber mit beiden vorstellen.

Charakter: verschmust, lieb, neugierig, verspielt, offen.

Beide Katzenmädchen kamen zu mir über Katzenhilfe Uelzen - die Geschichte ist hier nachzulesen http://www.katzen-forum.net/notfellchen-plauderecke/158540-zwei-kleine-tigerles.html
Es sind entzückende, fröhliche Katzenkinder, und werden der neuen Dosis eine Freude sein!

Ich würde sie gerne gemeinsam vermitteln, weil sie sich sehr gut verstehen und auch gute Spielpartnerinnen sind - aber bei passendem zu Hause wo Katzen im geeigneten Alter da sind, wäre auch eine getrennte Adoption möglich.

Abgabebedingungen: Vermittlung nach Möglichkeit D-weit, mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Pflegestelle in Berlin. Bei Interesse Kontakt per PN an Lilykin, oder E-Mail: romezzo@hotmail.com

63741-lilykin-bilder-pflegekatzen-bild35127-stella.jpg


63741-lilykin-bilder-pflegekatzen-bild35129-samantha.jpg
 
A

Werbung

Stella und Sammy dürfen sich nun in der ganzen Wohnung bewegen und rocken die Bude 😀 Sie spielen und rennen sehr viel, es ist einfach nur schön zu beobachten - kein Quieken, sie haben nur Spaß! Einschlafen tun sie entweder gemeinsam, oder dort wo sie gerade waren. Also auch irgendwo auf dem Boden.

Den erwachsenen Katzen gegenüber sind sie respektvoll und gehen ihnen nicht auf den Keks. Wenn die erwachsene Katze freundlich ist (so wie der Kater im Hause), dann wird auch ein Nasenküsschen gegeben. Und wenn die erwachsene Katze sagt "bleibst du jetzt fern von mir!!" (so wie meine Damen) dann wird es respektiert und die Kleinen machen sich davon.

Also an sich würden sie sich auch als Pärchen zu einem erwachsenen Katzenpärchen eignen 😀
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Viel Glück den Beiden😉
 
Die Beiden haben sich richtig toll entwickelt. Ich mag ja die Tiger mit etwas rot sehr, Stella ist schon eine Wucht.:pink-heart: Samantha steht ihr aber nichts nach, einfach ein Traumpärchen.
 
Das Traumpärchen darf zusammen bleiben und zieht am kommenden Freitag um :yeah:
Ihre zukünftige Dosi ist total nett (von der Sorte die alles für ihre Miezen tut), und die Mädels werden Wohnungskatzen bleiben - und ein Balkon zur Verfügung haben (natürlich vernetzt) 🙂
 
Das ist wirklich eine schöne Nachricht🙂
Bleiben sie denn in Berlin?

Liebe Grüße, Heike
 
Werbung:
Ja, sie bleiben in Berlin 🙂 Ich bringe sie in ihr neues zu Hause. Wir warten noch eine Woche weil die neue Katzenmama dann Urlaub hat - sie will zur Eingewöhnung da sein 🙂 Aber bei den beiden Süßen müsste Eingewöhnung kein Problem sein, sie haben sich hier auch sehr schnell zurechtgefunden.
 
Oh wie schön! Die Dame freut sich bestimmt schon riesig auf die beiden Süßen. Und dann haben sie ja gar nicht einen sooo langen Transport 🙂
 

Ähnliche Themen

Lilykin
Antworten
5
Aufrufe
1K
Lilykin
Lilykin
Cats at Andros e.V.
Antworten
41
Aufrufe
4K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben