Lilykin
Forenprofi
Name: Stella und Samantha (Sammy)
Geburtsdatum: ca. Mitte Mai 2013
Kastriert: nein
Optik: Stella - Tiger mit rot und weiß, Sammy - Tiger mit weiß. Beides Hauskatzen.
Chip/Tattoo: nein
Impfstatus: erstgeimpft Schnupfen/Seuche
FIV/FeLV Test: negativ
Krankengeschichte/Vorerkrankungen: bei Stella anfangs entzündete Augen - jetzt völlig gesund. Parasiten wurden erfolgreich bekämpft.
Besonderer Pflegebedarf: nein
Bisherige Haltung: zuerst Bauernhof, jetzt Wohnungshaltung
Sozialverträglichkeit: unproblematisch, auf der PS zwar weder Hund noch Kinder, kann sie mir aber mit beiden vorstellen.
Charakter: verschmust, lieb, neugierig, verspielt, offen.
Beide Katzenmädchen kamen zu mir über Katzenhilfe Uelzen - die Geschichte ist hier nachzulesen http://www.katzen-forum.net/notfellchen-plauderecke/158540-zwei-kleine-tigerles.html
Es sind entzückende, fröhliche Katzenkinder, und werden der neuen Dosis eine Freude sein!
Ich würde sie gerne gemeinsam vermitteln, weil sie sich sehr gut verstehen und auch gute Spielpartnerinnen sind - aber bei passendem zu Hause wo Katzen im geeigneten Alter da sind, wäre auch eine getrennte Adoption möglich.
Abgabebedingungen: Vermittlung nach Möglichkeit D-weit, mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Pflegestelle in Berlin. Bei Interesse Kontakt per PN an Lilykin, oder E-Mail: romezzo@hotmail.com