Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe und ich werde es auch nicht probieren
habe so oft gelesen das deren fleisch verschmäht wird
Ich bin daher vorsichtig und kaufe nur Fleisch mit Lebensmittelqualität und nicht mit Futtermittelqualität. Bei Petman steht glaube ich auch wie bei DIBO drauf, dass es für den Menschlichen Verzehr nicht geeignet ist.
Seinen Katzen Filets aus dem Supermarkt oder vom Metzger zu füttern finde ich ehrlich gesagt nicht ok. Denn wir alle predigen ja mehr oder weniger, daß der Fleischkonsum doch bitte zurückgehen soll. Wie soll das aber funktionieren, wenn die Leute ihren Hunden und Katzen Schnitzel füttern 😕
Das sehe ich genauso
Mittlerweile gibt es viele Möglichkeiten, Fleischreste für 4Beiner zu kaufen.
Selbst bei mir in der Großstadt gibts einen Bauernmarkt und einen Hofladen, die auf Bestellung Fleischabschnitte da haben. Zusätzlich noch einen "Hundemetzger" und die Firma "Haustierkost".
Das Fleisch war bisher immer von guter Qualität.
Das Angebot ist leider bisher recht übersichtlich. Vor allem gibt's so gut wie kein Bio-Futterfleisch in Stücken - das war bis vor kurzem in "normalen" Frostfleischshops genauso, die Bio-Anbieter müssen da noch nachziehen.Ich möchte aber z.B. kein Fleisch aus schlechter Massentierhaltung kaufen, deshalb hole ich das beim Metzger meines Vertrauens. Gibt es hier eine Alternative im "Tierfleisch"-Sektor?
Die sind eigentlich in allen möglichen Zoogeschäfts-Tiefkühltheken vertreten, bei Zooplus auch ...Petman habe ich noch nie gesehen oder gehört.
Das Angebot ist leider bisher recht übersichtlich. Vor allem gibt's so gut wie kein Bio-Futterfleisch in Stücken - das war bis vor kurzem in "normalen" Frostfleischshops genauso, die Bio-Anbieter müssen da noch nachziehen.