Ich denke, dass das okay ist, es ist ja nicht für lange 😉
Hast du heute noch mal was beim TA geholt?
Und wo du schreibst, dass sie jetzt knapp 6 Monate alt sind: sind sie schon kastriert? Das solltest du dann als nächstes auf dem Zettel haben.
Hallo
🙂
Ja, ich habe heute Credelio für beide bekommen. Jeder hat eine andere Dosis, weil mein kleiner Noah noch keine 2 kg wiegt. Sie fanden es aber sehr lecker und hätten am liebsten noch mehr bekommen 😂
Hab dazu noch so ein Spray bekommen, Flee. Das habe ich jetzt noch mal zusätzlich auf Stühle, Sofa, Teppich, Bett und manche Höhle die man nicht waschen kann gesprüht. Denke es ist alles gut so
🙂
Noah ist sehr anhänglich und miaut viel. Deswegen tut es mir so weh ihn länger alleine zu lassen. Ich bin echt unsicher, was das bessere wäre, aber meine Eltern haben gesagt, dass sie sie trotzdem nehmen würden. Also werde ich sie wohl zu ihnen bringen. Dort kennen sie es auch schon. Wir hatten nämlich schon so einige Probleme. Vor ein paar Wochen musste ich notoperiert werden. Da musste mein Vater die beiden kleinen auch holen und wir haben für die Zeit danach bei meinen Eltern gewohnt. Wer weiß, vielleicht hatten sie ja sogar da schon Flöhe
😀
Eigentlich wollte ich sie sogar schon längst kastriert haben, habe aber tatsächlich keinen Tierarzt gefunden, der es unter 6 Monaten macht. Habe bestimmt 15 oder 20 angerufen. Irgendwann war ich dann zu genervt und hab mir einfach einen Termin für Oktober geben lassen, da sind sie dann 5,5 Monate.
Edit: ich sehe grade, ich habe mich in dem Beitrag davor verschrieben. Sie sind jetzt bald 5 Monate alt. Sie Ende April geboren, also jetzt grade 20 Wochen alt. Mit 15 sind sie zu mir gekommen. Sorry, falls das jetzt ein durcheinander war.
2. Edit: Jetzt saß doch grade tatsächlich ein Floh neben mir auf dem Sofa! Welches ich ja noch frisch in Flee getränkt hatte. Er war aber glaube ich auch schon recht bewegungsunfähig. Hab ihn genommen und auf ein Blatt getan, er hat sich kaum noch bewegen können.