B
bormi
Neuer Benutzer
Hallo... Bin neu hier.Habe mal paar Fragen.Würde mich freuen,wenn jemand mir helfen kann.Aber vielleicht geht es auch nicht. Naja ich verschuche es mal. Wir haben eine freilaufende Katze bei uns im Haus angefüttert. Sie kommt auch jeden Tag.Eine zeitlang hatten wir sie über Nacht bei uns im Haus und Tags über war sie draußen. Bis dahin war alles toll aber auf einmal hat sie uns die Flöhe ins Haus gebracht. War nicht so schön aber naja. Dann hatten wir sie nicht mehr reingelassen. Aber sie ist so süß, das wir sie nicht aufgeben wollten. Dann sind wir halt zur Apotheke gefahren und haben Frontline gekauft und ein Flohhalsband hat sie auch. Aber sie wollen nicht sterben.
Jetzt ist die Kleine auch trächtig und es kann nicht mehr lange dauern. Vielleicht noch eine Woche und wir möchten gern, dass die Kleinen bei uns drin zur Welt kommen. Nur die Flöhe in der Wohnung sind wirklich lästig.
Soviel erstmal zur Vorgeschichte. Aber nun zu meiner eigentlichen Frage :
Wie bekomme ich die Kleine flohfrei, ohne sie den ganzen Tag in der Wohnung einzusperren??
Jetzt ist die Kleine auch trächtig und es kann nicht mehr lange dauern. Vielleicht noch eine Woche und wir möchten gern, dass die Kleinen bei uns drin zur Welt kommen. Nur die Flöhe in der Wohnung sind wirklich lästig.
Soviel erstmal zur Vorgeschichte. Aber nun zu meiner eigentlichen Frage :
Wie bekomme ich die Kleine flohfrei, ohne sie den ganzen Tag in der Wohnung einzusperren??