Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Flüssige Bierhefe? Das hab ich ja noch nie gehört.Hab mir jetzt flüssige Bierhefe gekauft, werde das ihnen mal übers Futter geben. Meine Chili hasst Tabletten leider wie die Pest. Und wenns so klappt um so besser, weniger Stress für Chili und mich 😀
Das ist auch ein Bierhefe-Präparat. Gibt's in der Apotheke. Ist für Haut + Fell sowie gegen Parasiten.Formel Z, was ist das? Kenn ich gar nicht.
Also man muss das, genau wie Formel Z, schon täglich geben. Meine Katzen bekommen im Sommer, wenn es viele Flöhe gibt, schon mal bis zu 4 Tabletten pro Tag.Wie oft gibt denn deine Kollegin die Bierhefe den Katzen um eine Schutzwirkung zu erlangen, giovanna_sr?
Na ja, es ist zwar schon recht mild draußen, aber Flöhe und Zecken habe ich zumindest hier noch keine gesehen.Ja, hab heute den beiden mal Kokosnussöl eingerieben. Sie haben noch gut reagiert. Aber hab auch nur einen halben Fingernagel voll genommen ^^
Hab mir jetzt flüssige Bierhefe gekauft
Flüssige Bierhefe.... Weizenbier? 😀