Flug+Flug oder Flug+ICE?

  • Themenstarter Themenstarter Rica
  • Beginndatum Beginndatum

Flug+Flug oder Flug+ICE?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
So ganz ungefährlich ist es bei Euch in der Natur ja auch nicht, oder?
Genau, es gibt Schwarzbaeren, Pumas und Koyoten und alle haben potentiell auch Katzen auf ihrem Speiseplan. Deshalb wird hier ganz stark davon abgeraten, die Katzen nachts draussen zu lassen, und ich bin echt froh, dass meine Katzen im Garten bleiben und ich sie jederzeit reinholen kann.

Das tut mir sehr Leid. Sie sterben immer alle zu früh.
Unser Ramses ist im Frühjahr an Leukämie gestorben, und er war erst 10 Jahre alt.
Danke dir. Es tut mir auch sehr leid fuer Ramses, 10 Jahre ist wirklich zu frueh... Anabelle war auch erst 10. 😕
 
  • Crying
Reaktionen: Rickie
A

Werbung

Genau, es gibt Schwarzbaeren, Pumas und Koyoten und alle haben potentiell auch Katzen auf ihrem Speiseplan. Deshalb wird hier ganz stark davon abgeraten, die Katzen nachts draussen zu lassen, und ich bin echt froh, dass meine Katzen im Garten bleiben und ich sie jederzeit reinholen kann.
Manche Orgas in FL haben nur in Wohnungshaltung vermittelt, OC auch in Freigang, ja, was soll man auch mit so manch einem Ex-Streuner machen? Egal, ob Farm oder Stadt, die Wildtiere kamen bei uns auch bis mitten in die Stadt (was kein Wunder war; meine alte Heimatstadt war einige Male "Grünste Stadt Amerikas"). In der Stadt gab es halt Uhus, Alligatoren, Hirsche, Schlangen, Kojoten, Waschbären, und beim Laufen traf ich halt auch mal einen Luchs und einmal einen Florida-Panther. Bären gab es auch, aber mir lief nie einer übern Weg. Vor dem Panther hatte ich keine Angst, obwohl wir keine 3 m Abstand voneinander hatten, aber dafür hat mich mal ein Gürteltier attackiert. Ich denke, ich bin die einzige Person der Welt, die von einem Gürteltier angegriffen wurde. Und Katzen werden von denen garantiert nicht angegriffen.
 
  • Like
Reaktionen: Rica

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben