Flugpate Kairo-Hamburg bzw Norddeutschland im Juni

• Themenstarter Themenstarter Viviaustin
  • Beginndatum Beginndatum
V

Viviaustin

Neuer Benutzer
Hallo!
Unser Ägypter GinGin hat eine tolle Familie in Hamburg gefunden und ist ab dem 6. Juni ausreisebereit. Wer fliegt ab Juni von Kairo nach Norddeutschland, idealerweise nach Hamburg, und kann unser Schätzchen mitnehmen? Natürlich habt ihr keinerlei Kosten und es gibt auch noch 30 Euro als Dankeschön!

A

Werbung

Schubs,

damit GinGin hoffentlich bald nach Hause kommt.

GinGin will nach Hause(Kairo-HH)

Danke, Leonard! Leider hat sich noch niemand gemeldet, GinGins Familie ist schon ganz enttäuscht, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf...

Hey, dass muss doch der Kater für Kerstin sein 🙂🙂🙂

Kairo, Gingin, 06.06. das passt alles! 🙂

Liebe Leute, ich habe bei Kerstin einmal eine VK für eine Katze aus Spanien gemacht. Auf die musste sie auch schon eine Ewigkeit warten!

Es wäre sooo toll, wenn Gingin wirklich auch Anfang Juni ausreisen könnte und sein schönes Leben in seiner neuen Familie beginnen dürfte.

Bitte hört Euch mal nach einem Flug um!

Ich hab grad eine Bekannte gefragt, deren Mann jetzt dann irgendwann zum Tauchen fliegt. Mal sehen, was sie sagt. Allerdings wäre das sicherlich nicht ab Kairo und Zielfughafen in Deutschland München ...

Hab schon Antwort: 06.05. Sharm-el Sheik - München

Ist wahrscheinlich nicht machbar, oder?

Werbung:
Gingin

Leider nein, Ginni ist erst ab dem 6. Juni ausreisebereit. Und München wäre auch zu weit weg...

Naja, nicht so weit wie Kairo ...

Schade, aber ich drück die Daumen, dass sich noch jemand findet.

GinGin will nach Hause...

I:sad::sad:🙁ch suche weiterhin händeringend einen Flugpaten von Kairo in Deutschlands Norden, idealerweise Hamburg. Das Katerchen ist im Juni ausreisefertig und es gibt nicht einen einzigen möglichen Flugpaten für ihn...