flugpate von athen nach deutschland gesucht

• Themenstarter Themenstarter furtessmaus
  • Beginndatum Beginndatum
Von mir auch zwei Daumen und 8 Pfötchen - mehr hab ich leider nicht - aber die mit Inbrunst gedrückt!

A

Werbung

och, das ist ja ein Mist das es nicht geklappt hat, aber wenigstens hast du jetzt eine Zeit in der sie ankommt, noch ein paarmal schlafen

du könntest auch noch mal ne Anfrage in dem Forum machen (das in der Mail genannt wird), für Donald hat sich da auch innerhalb weniger Tage ein Flugpate gefunden

aaaahhh, wer lesen kann, ist klar im Vorteil... 😳

Schlaf gut 😉

Hey 🙂

Hast du jetzt schon wen? *für dich hoffe*

Weiters wollte ich nur sagen, dass seit gestern fix ist, dass wir auf Maturareise von 19-26 Juni 2009 nach Griechenland fahren und wohl auch nach Athen.

Deshalb, falls jemand einen Flugpaten braucht, könnte ich die Strecke Athen (oder Rhodos) - Wien Schwechat anbieten. Man muss mir halt erklären, wie genau das von Statten geht und was ich wann zu tun habe 🙂
Wenn ich bis dahin den Führerschein und ein Auto habe, könnte ich eventuell an die Grenze zu Deutschland fahren, allerdings kann ich das nicht versprechen.

Weiters fahre ich im Dezember wahrscheinlich nach England und könnte mich auch hier gerne als Flugpate bis Wien Schwechat anbieten.

Liebe Grüße

Das ist toll, dass der Mann schon bei dir ist *so für dich freu*

Danke für die Links 🙂

sagt mal leute.....
fliegt ihr (oder kennt ihr jemanden) der in nächster zeit von athen nach saarbrücken (oder münchen, oder frankfurt) fliegt?????

hi!habe das hier zufaellig im netz gefunden,ich lebe in griechenland,und habe tatsaechlich vor nach deutschland zufliegen befinde mich momentan sogar in athen,und koennte sie mitnehmen in spaetestens 2wochen fliege allerdings von thessanoliki aus,was aber kein problem ist kann sie von hier mitnehmen nach thessanoliki zu mir nachhause sie ist dann auch nicht alleine auf dem flug weil mein stubentieger engel auch immer mit fliegt.alos falls du noch hilfe brauchst,ich uebernehme das gerne fuer dich.
liebe gruesse jule

Werbung:
hi!habe das hier zufaellig im netz gefunden,ich lebe in griechenland,und habe tatsaechlich vor nach deutschland zufliegen befinde mich momentan sogar in athen,und koennte sie mitnehmen in spaetestens 2wochen fliege allerdings von thessanoliki aus,was aber kein problem ist kann sie von hier mitnehmen nach thessanoliki zu mir nachhause sie ist dann auch nicht alleine auf dem flug weil mein stubentieger engel auch immer mit fliegt.alos falls du noch hilfe brauchst,ich uebernehme das gerne fuer dich.
liebe gruesse jule

Hi Jule, Iason ist seit einer guten Wochen in Deutschland 🙂

Aber ich glaube die TS-Orga würde sich super freuen, wenn Du Dich generell als Flugpate anbieten würdest. Es war soooo schwer, hier jemanden zu finden.
Wenn das für Dich ok ist, dann schick doch Deinen Namen und Tel-Nr. per PN an furtessmaus. Sie leitet das bestimmt super gerne an ihre TS-Orga weiter (Maren, ich hoffe, das ist ok 😳)