T
tina99
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe auch erst Umgebungsspray bestellt. Aber nachdem ich gesehen habe das die Viecher in der gesamten Wohnung waren (wir haben eine Wohnung über zwei Etagen) habe ich mich für Fogger entschieden. War auch nicht meine erste Wahl aber vieleicht die beste wenn die Viecher und Ihre Nachkommen ausgerottet sind.
Es geht nicht nur darum, die Schädlinge zu eliminieren, sondern auch in sehr hohem Maße, die Bewohner der Wohnung nicht über Gebühr zu belasten.Ich habe auch erst Umgebungsspray bestellt. Aber nachdem ich gesehen habe das die Viecher in der gesamten Wohnung waren (wir haben eine Wohnung über zwei Etagen) habe ich mich für Fogger entschieden. War auch nicht meine erste Wahl aber vieleicht die beste wenn die Viecher und Ihre Nachkommen ausgerottet sind.
Was kann ich sonst noch machen?
Wohnung habe ich nach dem Fogger 3 Stunden gut gelüftet. Und alle wichtigen Arbeitsflächen geputzt, und alles was gewaschen werden konnte gewaschen.