Foris aus Sinsheim/Heidelberg/Mannheim hier? DRINGEND!!!

• Themenstarter Themenstarter Joline
  • Beginndatum Beginndatum
Ja Cikey, das wäre auch noch ne geniale lös:yeah:ung

A

Werbung

DANKE!!! Auch ertsmal für PFLEGESTELLE DANKBAR!!!🙂🙂🙂:pink-heart:

Sollen die Kleinen dann gegen eine Schutzgebühr abgegeben werden ?

Hast sie schon inseriert ? Für weitere Interessenten ?

Wie lange sind die beiden denn schon bei Dir? Sorry, falls ich das überlesen habe.

die Fellnasen sind bei mir
a) to Bounty...4 Monate, der is zuuuuu droooollliiiiggg und superlieb und sssseeeehhhrrr anschmiegsam
Lilliy zog bei uns ein vor 10 Tagen, eine Zuckerschnute, das Zusammenführen noch nicht vollendet, sie jagen, beißen sich, dann wieder Lecken-und schmusetime, deswegen meine ich????? auch seperat ..oder zusammen mit etwas Geduld..beide sind Persönlichkeiten..Bounty schmust sssooo gerne....lillly fängt damit auch langsam an, beide nur INDOOR gehabt

Cikea...Bounty, der Kater bei mir seit 2 Monaten, Lilly die kleine Zuckermaus 10 Tage:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
@DaintyPaws, nein habe ich noch nicht, hier bei uns im Dorf/Stadt, könnte das wiederrum nur das TA, was ich eigentlich vermeiden möchte, trotzdem DANKE!!:zufrieden:

Pflegestelle bis zur weiter vermittlung wäre auch eine lösung, vielen dank:pink-heart:

Lilly und Bounty

Hallo,

werden eine lösung versuchen, die Fellis bleiben, meine Nachbarin, selbst Dosenmama wird 2x am Tag nach Ihnen sehen, nachts ist meine Tochter hier. Ich hoffe das dies klappt, vielen :pink-heart::pink-heart: Dank erstmal an alle für die Hilfen!!!

Sollte es dennoch anders kommen, muss ich mich nochmal melden(hoffentlich NICHT)

DANKE!!!:pink-heart:

Das halte ich für die beste Lösung ! Wenn es auf Dauer nicht funktioniert, kannst DU immer noch was anderes suchen, aber dann mit mehr Zeit. Jetzt war es ja doch etwas knapp.
Alles Gute für Dich und Deine Miezen 🙂

LG Claudia