Foritreffen in/um Westfalen

• Themenstarter Themenstarter Felizitaz
  • Beginndatum Beginndatum
Mir würden alle Termine passen, nur der 19.11 ist eventuell schwierig.

A

Werbung

Ich kann am 26.11. und am 03.12., und Bielefeld als Treffpunkt wäre supi für mich.

Liebe Grüße
Petra

Keine Ahnung *fg* macht was aus und ich sehe dann obs Klappt 😀😀

Hab auch abgestimmt. Wäre toll, wenn ein Treffen zustande kommt.🙂

Ehrlicherweise passt mir das dieses Jahr gar nicht mehr. 😳

Zwei Kindergeburtstage, zwei weitere Familienfeiern, zwei Laternenfeste, Adventsfeiern und dann Weihnachten. :oha:

Ich mag jetzt schon nimmer!

Was spricht gegen Januar?

Werbung:
Ich fände so ein Weihnachtsmarktreffen toll in Bielefeld.
Wegen der schönen Atmosphäre!😀 Da würde ich gerne kommen.

Ehrlicherweise passt mir das dieses Jahr gar nicht mehr. 😳

Zwei Kindergeburtstage, zwei weitere Familienfeiern, zwei Laternenfeste, Adventsfeiern und dann Weihnachten. :oha:

Ich mag jetzt schon nimmer!

Was spricht gegen Januar?

hm, gar nix? ^^ wir mussten nur überlegen wann... udn hatten halt auch an Weihnachtsmarkt evtl gedacht...
ABer du, es spricht ja nix dagegen nochmal nen zweites zu machen :aetschbaetsch1:

Ich finde den Weihnachtsmarkt ja auch toll, allerdings frage ich mich die ganze Zeit, ob das für das erste Treffen so geeignet ist. Ich meine wir kennen uns jetzt ja alle noch nicht, ist es nicht besser sich irgendwo hinzusetzen und sich vielleicht ein bisschen kennenzulernen, als über den vollen Weihnachtsmarkt zu gehen bei jeder 2. Glühweinbude anzuhalten und nach der 5ten prall wie eine Natter zu sein (.....das jedenfalls träfe auf mich zu. 😳)

😀 also Vorschläge sind willkommen...

Wir können das auch im Januar machen... dann hätte auch happylein mehr Zeit.... und dann halt gemütlich ne große Runde in nem Restaurant?

Also ich find die Idee auch gut.

Werbung:
meinetwegen is januar auch ok :zufrieden:

Ich könnte im Januar nur am 07.+26.01., weil ich zum Skilaufen fahre. Aber es ist auch o.k., wenn ihr einen gemeinsamenTermin findet, wo ich halt nicht kann. Es wird ja dann bestimmt noch mal ein weiteres Treffen geben.
Ich finde, es sollte der Termin genommen werden, wo halt die meisten können. Alle bekommt man/frau eh nur sehr schwierig unter einen Hut. 🙂

Ich persönlich fänd es in der Weihnachtszeit schöner und mit zwei mal Treffen hätte ich auch kein Problem.
Ich hätte eh gedacht das wir irgendwo in ein Restaurant in Bielefeld gehn und danach über den Weihnachtsmarkt laufen.
Leider ist es doch meist eh so das man nie einen Termin findet wo alle kommen können oder?
Bei mir sind die Wochenenden im Januar nämlich schon alle so gut wie verplant, weil hier große Umbaumaßnahmen gemacht werden und wir eigentlich nur am WE daran arbeiten können.

Ich fänds auch schön, wenn sich die, die im Dezenber Zeit haben, schon mal treffen. Erst ein bisschen zusammensitzen, um zu quatschen und anschliessend Weihnachtsmarkt - find ich gut. Ich wäre dabei.
Und weitere Treffen sind ja auf jeden Fall drin !🙂 🙂

ok also machen wir zwei draus... und wenns nett war machen wir im Januar Februar noch eins..

Feli, wo ich gerade so dran denke, kümmerst du dich dann um Namensschildchen? So mit Real-Vorname und Nick? ^^ i

Werbung:
Wird gemacht Mian. Muss nur wissen wer kommt.
Ein Restaurant müssen wir dann auch noch aussuchen und nen Tisch reservieren.

Da zur Zeit eine größere Anzahl an Leuten für Bielefeld gestimmt haben, versuche ich mal eine Liste mit guten (persönliche Meinung) Restaurants in Bielefeld zu erstellen:

Wok & Roll
www.wokandroll.de <-------- ansolut geniales Buffet +++

Argentinia <-------- die besten Steaks Bielefelds. Vegetarisch eher kleinere Auswahl
www.argentina-steakhouse.de

Ming Liu <------- gutes Buffet und auch leckere Sachen auf der Karte
www.mingliu-restaurant.de

McDonalds <------- Amerikanische Spezialitäten in stilvollen Ambiente
www.mcdonalds.de
:omg:

Peppers <-------- sehr lecker und große Auswahl an verschiedensten Gerichten (Mexikanisch)
www.peppers-bielefeld.de

welcher Termin isses denn jetzt ?

Im moment scheinen die meisten am 10.12. oder 26.11. zu können. Haben denn schon alle abgestimmt?