L
Leibeigener
Erfahrener Benutzer
Heute hatte Lucy (ca 6-7 Jahre alt) ihre 3 Dentalröntgenaufnahmen unter Narkose. Dabei wurden 2 Zähne gezogen, die schon bekannt waren und 3 weitere. 5 weitere Zähne müssen noch raus, aber erst in 6 Wochen, wenn alles verheilt ist. Laut TA liegen die anderen zu ziehenden Zähne so ungünstig gegenüber, dass eine Entfernung aller Zähne auf einmal nicht zulässig ist. Das hat mich etwas gewundert, ich war davon ausgegangen "Augen zu und durch", dann hat sie den Stress mit Narkose, Schmerzen usw. nur einmal.
Wär lieb wenn ihr mir das bitte nochmal kurz erklären könntet.
Der TA hat mir das auch erklärt, aber ich war schon wieder so mit den Nerven runter, dass ich das nicht mehr richtig verstanden habe und nur noch mit der armen Kleinen nach Hause wollte.
Übermorgen ist Nachkontrolle, dann nochmal in zwei Wochen, erst morgen darf sie wieder fressen. Von Rumtaumeln, Pinkeln usw. (OP war 13:00Uhr, abgeholt habe ich sie um 19:00 Uhr, Aufwachraum mit Wärmelampe & Beobachtung) keine Spur sie scheint topfit und hüpft rum, was sie nach TA vermeiden soll, geht aber kaum.
Danke!
Wär lieb wenn ihr mir das bitte nochmal kurz erklären könntet.
Der TA hat mir das auch erklärt, aber ich war schon wieder so mit den Nerven runter, dass ich das nicht mehr richtig verstanden habe und nur noch mit der armen Kleinen nach Hause wollte.
Übermorgen ist Nachkontrolle, dann nochmal in zwei Wochen, erst morgen darf sie wieder fressen. Von Rumtaumeln, Pinkeln usw. (OP war 13:00Uhr, abgeholt habe ich sie um 19:00 Uhr, Aufwachraum mit Wärmelampe & Beobachtung) keine Spur sie scheint topfit und hüpft rum, was sie nach TA vermeiden soll, geht aber kaum.
Danke!