Es tut mir schrecklich leid, was Du da erleben musst aber bitte mach Dir keine Vorwürfe!
Natürlich ist jede Narkose ein Risiko, aber wie schon in einem andere Thread geschrieben, die Zähne werden so oft unterschätzt und Behandlungen auf die lange Bank geschoben. Katzenhalter gehen mit ihren Tieren über Jahre nicht zur Zahnsanierung, weil sie das der Katze "nicht antun wollen", dabei wächst in der Zwischenzeit - neben den Schmerzen und dem Umstand, die Nahrung nicht ausreichend kauen und einspeicheln zu können - gerade ein großes Problem. Da geht es nicht nur um die übelste Schmerzen, unter denen die Tiere dauerhaft leiden, es geht auch um Schäden, die bei Organen entstehen können, wenn der Körper dauerhaft mit schlechten Zähnen und deren Bakterien zu kämpfen hat, also leg diese Gedanken bitte ganz, ganz schnell ab, Du hast nichts falsch gemacht.
Ich würde da wohl eher den Herrschaften in der Tierklinik Fragen stellen, wie es sein kann, dass eine gesunde Katze nach einer OP solche Zustände zeigt. Du schreibst von Dehydrierung und erhöhten Harnstoffwerten, hat man da schon mal genauer auf die Nieren geschaut? Die können nach Narkosen schon mal beleidigt sein.
An FIP denke ich persönlich nicht, wie schon oben jemand geschrieben hat, das ginge mir zu schnell (wenn die Katze vor der OP fit war) und die Untersuchung des Punktats müsste eigentlich Aufschluss geben. Aber was ist schon auszuschließen bei Katzen zumal die FIP gemein ist. Sie hat viele Gesichter.
Alles Gute für Dich und den kleinen Patienten. Ich schick euch positive Gedanken 💛.