Flüssigkeit im Brustkorb

  • Themenstarter Themenstarter Kimi2011
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Sehr schön 🙂, hoffe die Nacht verlief auch gut.

Genießt dann mal eure Erholungszeit, Ihr beide habt es wahrlich verdient.
 
Wie geht es Euch denn? Habe bisher immer still mitgelesen, muss aber oft an Euch denken! Ich hoffe, Kimi erholt sich nach wie vor sehr gut!
 
Ich wüsste auch gern, was Kimi macht.
 
Hallo 🙂
Kimi geht es soweit ganz gut. Jetzt ist sie ja schon etwas über eine Woche Zuhause. Heute ist dir an der Naht etwas empfindlich, ich darf sie nicht anfassen, aber morgen gehts ja nochmal in die Tierklinik. Dort werden die Fäden gezogen, nochmal ein Schall und eine Blutuntersuchung gemacht. Fieber hatte sie die ganze Zeit über nicht und futtert auch schön. Der Kalli mag sie noch nicht leiden. Eventuell eifersüchtig :wow: hab sie schon mit Baldrian eingerieben und jetzt habe ich mir noch einen Feliway Stecker bestellt. Ich hoffe das wird helfen.
 
Werbung:
Kimi geht es soweit ganz gut.

Super, freut mich sehr 🙂

Und mit Kalli wird es sich auch noch geben, Kimi ist jetzt halt für ihn iwie komisch.

Für den heutigen Termin drücke ich weiterhin die Daumen.
 
Sehr schöne Nachricht. Alles Gute für heute (und weiterhin)! Wer ist denn eigentlich die behandelnde Ärztin (reine Neugier)?

Mit dem Baldrian das ist glaube nicht so gut, evtl. kann er ihr dann auch auf den Zeiger gehen ...
 
Hallo 🙂
hab sie schon mit Baldrian eingerieben

Baldrian wirkt bei Katzen nicht so, wie bei uns Menschen.
Bei uns: Beruhigung, Entspannung
Bei Katzen: Anregung bis hin zu aggressivem, aufgeregtem Verhalten.

Von daher ist es nicht so gut, wenn du sie mit Baldrian einreibst.



Schön, dass es ihr besser geht und sie alles überstanden hat 🙂.
 
Naja, war ein Versuch und sie konnte auch an ihm vorbei laufen. Jetzt habe ich einen Feliway Stecker. Mal schauen. Die Fäden sind jetzt gezogen, einen Erguss gibt es nicht mehr, ihr Blut ist wieder fast normal. Nur etwas Gewebe hat sie noch auf der Lunge. Ich soll ihre Atmung kontrollieren und das habe ich eben im Ruhezustand. Die Ärztin meinte, dass bei Kimi alles über 60 nicht gut wäre. Die normale Atmung liegt pro Minute bei 20 bis 40 und haltet euch fest.... Kimi hatte 28 :yeah: ich musste mehrmals zählen, weil ich es nicht glauben konnte. 😀
 
:grin: So schön :zufrieden:

Ich freu mich mit Dir.

Weiterhin alles Gute.

LG Manuela
 
Werbung:
Auch ich freue mich riesig für euch mit! 🙂🙂🙂 Und Kalli wird sich bestimmt auch bald wieder einbekommen. 😉
 
Alles wird wieder gut 🙂
 
Das hört sich wirklich alles ganz toll an! 🙂🙂🙂
 
Das habt ihr alles so gut gemacht. 😉🙂
 

Ähnliche Themen

Filifjonkan
2
Antworten
33
Aufrufe
152K
Birgitt
Birgitt
C
Antworten
57
Aufrufe
23K
Deaflibelle
Deaflibelle
S
Antworten
13
Aufrufe
32K
MisSkorbut
MisSkorbut
B
Antworten
5
Aufrufe
3K
bkhsilber
B
S
Antworten
21
Aufrufe
8K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben