Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Flüssigkeit im Brustkorb
ThemenstarterKimi2011
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Der Frage schließe ich mich an *hoffentlich alles gut*
rlm
Forenprofi
Ich wüsste auch gern, was Kimi macht.
Kimi2011
Benutzer
Hallo 🙂
Kimi geht es soweit ganz gut. Jetzt ist sie ja schon etwas über eine Woche Zuhause. Heute ist dir an der Naht etwas empfindlich, ich darf sie nicht anfassen, aber morgen gehts ja nochmal in die Tierklinik. Dort werden die Fäden gezogen, nochmal ein Schall und eine Blutuntersuchung gemacht. Fieber hatte sie die ganze Zeit über nicht und futtert auch schön. Der Kalli mag sie noch nicht leiden. Eventuell eifersüchtig hab sie schon mit Baldrian eingerieben und jetzt habe ich mir noch einen Feliway Stecker bestellt. Ich hoffe das wird helfen.
Baldrian wirkt bei Katzen nicht so, wie bei uns Menschen.
Bei uns: Beruhigung, Entspannung
Bei Katzen: Anregung bis hin zu aggressivem, aufgeregtem Verhalten.
Von daher ist es nicht so gut, wenn du sie mit Baldrian einreibst.
Schön, dass es ihr besser geht und sie alles überstanden hat 🙂.
Kimi2011
Benutzer
Naja, war ein Versuch und sie konnte auch an ihm vorbei laufen. Jetzt habe ich einen Feliway Stecker. Mal schauen. Die Fäden sind jetzt gezogen, einen Erguss gibt es nicht mehr, ihr Blut ist wieder fast normal. Nur etwas Gewebe hat sie noch auf der Lunge. Ich soll ihre Atmung kontrollieren und das habe ich eben im Ruhezustand. Die Ärztin meinte, dass bei Kimi alles über 60 nicht gut wäre. Die normale Atmung liegt pro Minute bei 20 bis 40 und haltet euch fest.... Kimi hatte 28 ich musste mehrmals zählen, weil ich es nicht glauben konnte. 😀
Manuela48
Forenprofi
So schön
Ich freu mich mit Dir.
Weiterhin alles Gute.
LG Manuela
Werbung:
Barbarossa
Forenprofi
Auch ich freue mich riesig für euch mit! 🙂🙂🙂 Und Kalli wird sich bestimmt auch bald wieder einbekommen. 😉
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.