balulutiti
Forenprofi
Was sind WäscheKLUPPEN?
Wäscheklammern 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was sind WäscheKLUPPEN?
Wir haben das Problem auch ... unser Balkon ist leider zu schmal ... sprich lang aber schmal und somit kann ich den schirm nicht öffnen, der hängt dann nämlich im netz und lässt sich nicht komplett aufspannen ... in die hausmauern dürfen wir nix reinmachen von daher fällt alles andere weg
in alle 4 ecken eimer stellen.
an metallstangen (oder kantholz) unten eine dicke scheibe machen, in den eimer stellen, und diesen mit sand füllen.
dann die 4 stangen/hölzer oben mit draht verbinden, und dann wieder die segeltuch konstruktion anbringe
Eine Plexiglasscheibe (Wunschzuschnitt) hab ich mir neulich im Internet bestellt
Ach du liebe Zeit!So ein transparentes Netz wie auf dem Balkon würde ich übrigens nie wieder verwenden. Durch die UV-Strahlung ist es mit der Zeit brüchig geworden. Der Kater unserer damaligen Mieterin hat sich "reingelegt" und ist beim Nachbarn auf der Terrasse gelandet 😱
Wurde der Hersteller über diesen Missstand informiert?
Mhhh das ist nicht so schön was deiner fellnase passiert ist
Wir haben den Hersteller nicht informiert und ich denke, unsere Mieterin auch nicht. Was hätte es auch gebracht? Ein paar entschuldigende Worte vielleicht, falls sie überhaupt geantwortet hätten. Das Netz war bestimmt schon zwei oder drei Jahre alt.