Frage-Pflegestelle???

• Themenstarter Themenstarter steffiek
  • Beginndatum Beginndatum
steffiek

steffiek

Erfahrener Benutzer
Also,ich würde gerne Pflegetante (stelle) werden.
Denke,die Vorraussetzungen dafür sind gegeben u.a.Platz ist da,bin viel Daheim etc. (Gut,1 Kratzbaum+ein Klöhchen müsste evt. noch besorgt werden).

Mit Absprache meiner Grossen (17J.) würde sie auch Pflegis in ihren Zimmer "aufnehmen"-falls welche dabei wären,die viel Ruhe brauchen.Andere dürfen so wie sie möchten am Familienleben teilnehmen,sich hier breit machen :grin:.

Hab hier viel gelesen,nur eins lese ich nicht.....

Wohne ja in 40789 Monheim/NRW-müsste ich mich an eine Tierorg. wenden,die hier in der Nähe ist-oder auch eine Tierorg. hier aus dem Forum???

Ist ja meist alles weiter weg-ein Auto habe ich leider nicht.(TÄ ist gleich um die Ecke)

Wenn mir einer helfen kann oder ich in einer Katzenorg. hier aus dem Forum als Pflegi gebraucht werden würde,gebe ich gerne meine Telenr. per PN weiter.

LG Steffie (die eigendlich 1-2 ältere Tiere fest aufnehmen wollte-aber ich denke,Pflegestelle wäre auch sehr wichtig)

A

Werbung

Hallo Steffi,

darf ich gleich mal ganz laut HIER rufen? Wir suchen im Moment händeringend Pflegestellen.... ich verlinke Dir gleich mal unseren Suche-Thread.... moment... hier ist er schon

Außerdem haben wir drei Katzenmädels, die wegen Allergie dringend eine Pflegestelle suchen - die noch Dosi leidet wie ein Tier, möchte aber unbedingt, dass sie zusammen bleiben ....Samira,Gina und Moni

Zuletzt bearbeitet: