Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Frage zu Leerkapseln/ Medis
ThemenstarterMeerli
Beginndatum
P
Peikko
Forenprofi
Nein. So ner Feinwaage für 10 oder 20 Euro würde ich nicht trauen, wenns um mg-genaues Abwiegen geht. Du darfst nicht vergessen, daß sich hier Wiegefehler nicht auf 70 kg Mensch verteilen, sondern auf 4-5 kg Katze.
Nein. So ner Feinwaage für 10 oder 20 Euro würde ich nicht trauen, wenns um mg-genaues Abwiegen geht. Du darfst nicht vergessen, daß sich hier Wiegefehler nicht auf 70 kg Mensch verteilen, sondern auf 4-5 kg Katze.
Ja, das stimmt natürlich. Ich musste bis jetzt z.b. 'nur' L-lysin,Percovital abwiegen und keine Medis. Da ist es nicht so schlimm wenn mal etwas mehr oder weniger angezeigt wird.
Danke für deine Einschätzung 🙂
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.