I
Ivy2015
Neuer Benutzer
Hallo,
wir haben nun seit 3 Wochen ein Maine Coon Mädchen bei uns zuhause.
Sie hat sich bei uns gut eingelebt und es klappt mit unseren beiden Kids auch bestens.
Wir haben ihr um ihr den Übergang zu erleichtern das gleiche Futter gegeben wie sie bekam. Animonda Carny und Animonda vom Feinsten für Kitten.
Ich habe nun mittlerweile herausgefunden das Ivy am liebsten Geflügel mag.
Rind/Lamm und Kalb mag sie nicht so gerne...
Da ich mittlerweile gelernt habe das man auf einen hohen Fleischanteil achten sollte, habe ich ebenso das Real Nature ausprobiert (ebenfalls für Kitten) und das mag unsere Kleine mittlerweile am liebsten,...
Nun bin ich auf der Suche nach weiteren hochwertigen Nassfuttersorten.
Ich möchte auf keinen Fall Felix, Whiskas oder ähnliches geben,...
Muss ich denn unbedingt das Kitten Futter geben? Der Verkäufer bei Fressnapf und auch im Zoopalast meinten ja,... einige sagen aber auch wiederum ist nicht nötig,... ich bin unsicher,...
Wieviel sollte Ivy am Tag essen? 100G/200g?
Lieben Dank für Eure Antworten.
Corinna
wir haben nun seit 3 Wochen ein Maine Coon Mädchen bei uns zuhause.
Sie hat sich bei uns gut eingelebt und es klappt mit unseren beiden Kids auch bestens.
Wir haben ihr um ihr den Übergang zu erleichtern das gleiche Futter gegeben wie sie bekam. Animonda Carny und Animonda vom Feinsten für Kitten.
Ich habe nun mittlerweile herausgefunden das Ivy am liebsten Geflügel mag.
Rind/Lamm und Kalb mag sie nicht so gerne...
Da ich mittlerweile gelernt habe das man auf einen hohen Fleischanteil achten sollte, habe ich ebenso das Real Nature ausprobiert (ebenfalls für Kitten) und das mag unsere Kleine mittlerweile am liebsten,...
Nun bin ich auf der Suche nach weiteren hochwertigen Nassfuttersorten.
Ich möchte auf keinen Fall Felix, Whiskas oder ähnliches geben,...
Muss ich denn unbedingt das Kitten Futter geben? Der Verkäufer bei Fressnapf und auch im Zoopalast meinten ja,... einige sagen aber auch wiederum ist nicht nötig,... ich bin unsicher,...
Wieviel sollte Ivy am Tag essen? 100G/200g?
Lieben Dank für Eure Antworten.
Corinna