Frage zu Telizen

• Themenstarter Themenstarter dieMiffy
  • Beginndatum Beginndatum
Gestern war der TA-Termin. Ich habe Franz am Mi-abend eine Telizen gegeben, am Do-früh und noch eine Do-nachmittag, kurz bevor wir los sind.

Es ist gut gelaufen, er war tatsächlich entspannter 🙂 Er hat auf der Fahrt deutlich lautstark gemeckert und nicht nur so jämmerlich gemaunzt wie sonst, das war eine echte Beschwerde 😀
Er hatte dann zwar wieder einen großen Sabberfaden hängen, aber er hat nicht gezittert und sich nicht eingemacht. Er lag relativ entspannt im Körbchen und hat sich anfassen lassen. Ängstlich war er trotzdem, aber man hatte nicht mehr das Gefühl, dass er kurz vorm Herzkasper steht 😉

Das freut mich, dass es dem Franz geholfen hat.

A

Werbung

Gestern war der TA-Termin. Ich habe Franz am Mi-abend eine Telizen gegeben, am Do-früh und noch eine Do-nachmittag, kurz bevor wir los sind.

*Staubwegpust*

Ich hab jetzt auch eine 30 Pillen Packung Telizen S zu Hause.
Ich frage mich nur, ob es reicht, damit 2-3 Tage vorher zu beginnen?
Kasi ist echt ein Panikhasi was die Box betrifft🙁...ich hätte da mindestens 1 Woche vorm TA-Besuch mit begonnen.

Ich habe ja allen meinen Tieren (außer bei Volker, der ist einfach eine coole Socke) schon L-Theanin gegeben, und bemerke eben immer erst nach gut 10 bis 14 Tagen eine Wirkung.
Das mag aber auch bei jedem anders sein, bei dieMiffy schien es ja auch so zu helfen.

Gute Frage, Anett 😳 Also Franz ist schon sehr ängstlich und ich habe trotz der kurzen Eingabezeit echt eine Verbesserung gemerkt. Vielleicht wäre es aber deutlich besser gewesen, wenn er es schon eine Woche lang bekommen hätte?

Wenn du 7 Tage vorher beginnst, gehst du auf Nummer Sicher, also warum nicht? 🙂 Kannst es ja später auch mal mit kürzerer Zeit versuchen.