Frage zur VK

  • Themenstarter Themenstarter Brooke
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hi, ich verstehe deine Entscheidung total. Finde es auch immer etwas seltsam, wenn man nicht genau sagen kann, was mit den katzen passiert ist.

Wollte aber denoch richtig stellen, dass von der in der Karte markierten Stelle bis zur Staatsstraße etwa 500 m sind und nie im Leben 100 - 150 m. Außerdem kann eine Katze den rot markierten Weg gar nicht gehen, denn dort ist keine Straße oder ein Weg und vor der Staatsstraße eine ca. 3 m hohe Lärmschutzwand. Die Katzen müssten also quasi im Bogen rechts und dann wieder links gehen, um dort hinzugelangen. An der Ecke dort ist es dann allerdings tatsächlich nicht ungefährlich, da dort ein unübersichtlicher Kreisverkehr ist. Und 90 fährt an der Stelle (am Kreisverkehr) niemand, das ist gar nicht möglich, vor und nach den Kreisverkehr wird es aber natürlich schon wieder schneller, wenn auch nicht sofort.

Wir gesagt, finde deine Entscheidung richtig, weil alles so vage ist, was mit den Katzen passiert ist, wollte nur zeigen, dass die Umgebung aber doch oft anders ist, als das auf Karten und so aussieht.

Achso, wenns nicht stört würde es mich interessieren, welcher Tierschutzverein, das ist, den du suspekt findest? Ist das E.... (wills im Inet nicht ausschreiben)? Mit dem haben schon einige schlechte Erfahrungen gemacht (vermitteln mal nur mit mal auch ohne Katzenklappe, keine Vk oder Nk bei Kitten, vermitteln bei Leuten die direkt nebeneinander wohnen den einen Freigängern den anderen wegen Straße nicht...).
Viel Erfolg mir der Vermittlung.
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub diesen Verein E.... kenn ich auch 😀
Zumindest hab ich beim Lesen auch gleich daran gedacht.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
32
Aufrufe
4K
Louisella
Louisella
K
Antworten
213
Aufrufe
11K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben