Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Fragen zu Zahnsteinentfernung, bzw. OP!
ThemenstarterRoberta
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
G
gisisami
Forenprofi
Das ist doch prima, wenn Dein Tier keinen Zahnstein hat.
Unsere fast 20jährige Freigängerin, ernährte sich überwiegend draußen, hatte immer wieder Probleme damit - Zahnstein.
Was die Aussage meines TA bestätigt.
LG
Zuletzt bearbeitet:
A
Werbung
Jack Ass
Forenprofi
Tierärzte sind auch der Meinung, daß jährliches Impfen zwingend notwendig ist... warum? Es bringt Geld! Und zwar reichlich!
Der geneigte Leser möge bitte hier schauen: www.haustierimpfung.de
Aber das nur nebenbei. Ich finde es furchtbar, daß viele Haustierbesitzer sich blind auf das verlassen, was der Halbgott in weiß ihnen verklickert, weil der hat das ja studiert und muß das demzufolge ganz genau wissen.
Bißken selber denken und schlau machen ist ne tolle Sache! Ich sprech da aus Erfahrung...
Wollte man von artgerechter Katzenhaltung in letzer Konsequenz reden, dann dürfte keine Fellnase domestiziert sein.
Immerhin holen sich viele Streuner ihr Futter aus Feld, Wald und Wiese und NICHT im Dosenregal im Futterhaus.
Gegenargument: Katzen können ihre Dosen nicht selber öffnen *schluck*
Antwort: Warum haben sie von Natur aus keinen Dosenöffner angewachsen, wenn Dosen ihre beste Nahrung ist?
Sie haben keinen Dörrofen, um Futter zu trocknen, sie und keine Bratpfanne, um die Beute zuzubereiten.
Zugvogel
Z
Zugvogel
Forenprofi
Tut mir leid, Tanja, ich wollte Dir nicht zu nahe treten
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.