Frankfurt 27.10/17:05 h DRINGEND!

• Themenstarter Themenstarter schokolala
  • Beginndatum Beginndatum
eyla - Du bist wie immer der beste Rettungsanker - drück Dich mal

A

Werbung

Zwischen Siegburg und Aschaffenburg ist die A3 doch inzwischen mein zweites Wohnzimmer, die Strecke kann ich mittlerweile im Schlaf fahren.🙄

Hab den Eintrag jetzt erst gesehen. Wenn es nochmal Terminschwierigkeiten gibt, könnte ich einspringen.

Wohne in Offenbach. Ist für mich ein "Katzensprung" 🙂 zum Flughafen.

Dank Eyla100 kann die Maus einreisen.
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Danke dir nochmal. Ich melde mich sobald ich die Daten habe und schicke dir die Telefonnummer der Interessentin damit ihr euch absprechen könnt wegen Treffpunkt. Ich weiß ja nicht, wann sie tatsächlich in FFM sein könnte.

Sie meinte nur, dass sie nur bei guten Verkehr und wenn sie pünktlich loskommt es grad so schaffen würde.

Deshalb wäre es uns von der Tierhilfe Katzenwaisen lieber, wenn jemand die Flugpatin abfängt, damit sie nicht alleine am Flughafen wartet und nicht weiß wie ihr geschieht...

ABER DANKE DIR 10000000000000000000 MAL!!!

Du hast jetzt etwas gut bei mir 🙂

Justine :pink-heart:

huch... dann sag ich meiner Großen, sie muss nicht zum Flughafen.. 🙂 schön, dass es geklappt hat.

Nein braucht sie nicht, trotzdem danke dir!

😀

Werbung: