Hallo Jeannie-,
wie kommt Franklin mit eurer räumlichen Situation im Moment zurecht? Gibt es einen speziellen Grund, warum er und noch eine Katze von euch allein vermittelt wird oder darf er einen Kumpel (Kumpeline) in das neue Heim mitbringen?
Versuche bitte die zu vermittelnden Katzen näher zu beschreiben, du sparst dir damit Mühe, auch wenn es zuerst nicht danach aussieht 😉. Du kannst z.B. mit konkreten Angaben schon im Voraus dafür sorgen, dass sich nur Interessenten melden, die genau diese Merkmale suchen oder sich damit arrangieren können.
Und wenn du regelmäßig kleine "Geschichten" von der jeweiligen Katze erzählst, bleiben deine Threads oben bzw. auf der (den) ersten Seite👎 und haben die Chance beachtet zu werden. Das kann eine Begebenheit aus dem Alltag sein, wie er -z.B. auf Franklin bezogen- am Fenster gesessen hat, sich seinen Bauch kraulen ließ oder sich zurückgezogen hat. So etwas oder ähnlich. Ich meine es nur gut und möchte es dir ans Herz legen, es betrifft ja die anderen Katzen auch, schreibe aber hier, weil ich diesen Thread als ersten gefunden habe.