Deutschland Franklin (BKH) sucht

  • Themenstarter Themenstarter Jeannie-
  • Beginndatum Beginndatum
Jeannie-

Jeannie-

Benutzer
Mitglied seit
2. April 2015
Beiträge
45
Ort
Hamburg
21463371fv.jpg


21463372ba.jpg



Kater Franklin - Frühkastrat geb. 18.04.2009 Rasse: Britisch Kurzhaar mit Stammbaum Farbe: Creme-white

Franklin ist der Chef, er weiß was er will und hält aber auch gerne seine Schläfchen wie Garfield.

Er kann sitz und high five. Ist außen selbstbewusst mit weichem wundervollen Kern <3
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo Jeannie-,

magst du ein wenig erzählen, ob Franklin mit Katzen verträglich/aufgewachsen ist und ob er eher zu einer älteren Person oder auch zu Kindern kann?

Vielleicht auch die Umstände, die (euch?) zur Abgabe zwingen...

Sachen wie Charakter, Spielverhalten oder Temperament sind wichtig erwähnt zu werden, damit sich das richtige Zuhause findet.

Ich bin zuversichtlich, dass die Suche hier im Forum Erfolg bringt. Daumen sind gedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey =)

Er ist mit anderen Katzen verträglich und aufgewachsen und wäre auch für ältere Leute super.

Wenn andere Leute nicht empfindlich sind oder ältere Kinder haben, ist er sicher nicht schlimm zu Kindern.. aber wenn er seine 5 Minuten hat überläuft er so manches. 😳

Das kommt immer drauf an.

Er schnurrt viel, ist bequem, manchmal auch verspielt. :aetschbaetsch1:

Danke dir
 
Jaha :muhaha:, in den berühmten 5 Minuten verwandeln sich die gemütlichsten Katzen in "Raubtiere" 😀 und fegen um die Ecke.
Ich habe einen anderen Thread von dir gesehen, da wäre es auch hilfreich ein wenig mehr zu erzählen. Wie die Katzen aufgewachsen sind und warum nun Vermittlung.

Damit sie keine "Wanderpokale" werden und in ein weniger geeignetes Heim kommen, weißt du 😉. Ich finde das Wesen, Verhaltensweisen oder auch Ernährungsgewohnheiten, die erwähnt werden müssen, sehr wichtig, denn wenn das nicht passt, kann es die beste oder schönste Optik nicht richten.

Wünsche viel Glück bei der Vermittlung!

Edit, nachdem ich jetzt mehr weiß:

Ich verlinke mal den Thread, in dem du eure Situation erläuterst und die Galerie der Katzen. Gib bitte Bescheid, wenn es nicht okay ist, dann lösche ich es.

http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen/192841-mit-katzen-und-baby-klappt-leider-nicht.html

http://www.katzen-forum.net/galerie/92385-ein-bunter-bilder-mix-meiner-6er-bande-co.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm Dir vielleicht auch etwas mehr als 2 Minuten Zeit für die jeweiligen Threads 😉
 
Danke dir Wuschelkatze 🙂
 
Werbung:
Auch wieder nur dass Nötigste an Vermittlungstext :sad:
 
Hallo Jeannie-,

wie kommt Franklin mit eurer räumlichen Situation im Moment zurecht? Gibt es einen speziellen Grund, warum er und noch eine Katze von euch allein vermittelt wird oder darf er einen Kumpel (Kumpeline) in das neue Heim mitbringen?

Versuche bitte die zu vermittelnden Katzen näher zu beschreiben, du sparst dir damit Mühe, auch wenn es zuerst nicht danach aussieht 😉. Du kannst z.B. mit konkreten Angaben schon im Voraus dafür sorgen, dass sich nur Interessenten melden, die genau diese Merkmale suchen oder sich damit arrangieren können.

Und wenn du regelmäßig kleine "Geschichten" von der jeweiligen Katze erzählst, bleiben deine Threads oben bzw. auf der (den) ersten Seite👎 und haben die Chance beachtet zu werden. Das kann eine Begebenheit aus dem Alltag sein, wie er -z.B. auf Franklin bezogen- am Fenster gesessen hat, sich seinen Bauch kraulen ließ oder sich zurückgezogen hat. So etwas oder ähnlich. Ich meine es nur gut und möchte es dir ans Herz legen, es betrifft ja die anderen Katzen auch, schreibe aber hier, weil ich diesen Thread als ersten gefunden habe.
 
Sorry ich hatte nicht die Zeit und gestern Abend hatte ich alles richtig geschrieben und dann ging der blöde Laptop aus. :sad:

Sonst hätte ich das schon richtig gemacht.
 
Franklin hat wahrscheinlich einen neuen Dosenöffner.

Von mir aus kann der Thread gelöscht werden.
 
Ich hoffe mal, dass du wenigstens soviel Verstand hast, dass du ihn nicht als Einzelkatze in eine so kleine Wohnung steckst.🙁
 
Werbung:
Ich hoffe mal, dass du wenigstens soviel Verstand hast, dass du ihn nicht als Einzelkatze in eine so kleine Wohnung steckst.🙁
Wieso denn?
Der kann doch gar nicht umgehen mit soviel Raum😀 Hat doch nix mehr zum Umrennen😀
@TE:
Und: Wahrscheinlich heißt soviel wie gar nix.
Ich habs ja schon in einem Thread von dir geschrieben, so herzlos wie du über deine Tiere schreibst.

Und noch eine Frage:
Seriöse Züchter nehmen ihre ehemaligen Schützlinge im Notfall zurück.
Hast du dich mit denen in Verbindung gesetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte einen Interessenten für Franklin gehabt, aber auf wundersame Weise ist er ja nun innerhalb von 2 Tagen wohl vermittelt :hmm:

Viel Glück und vor allem Liebe dem kleinen Kerl in seinem neuen Zuhause.
 
Ich hoffe der neue Besitzer bekommt mehr Infos über den Kater.😡
 
Wow, das ging aber schnell😎.

Irgendwas muss ich falsch gemacht haben und muss mich jetzt als PSV betiteln lassen.

Wie auch immer, ich hoffe du hast jetzt gut hingesehen und der Kater hat einen guten Platz wo er sich ausleben kann genauso wie er es braucht.

🙄
 
Wow, das ging aber schnell😎.

Irgendwas muss ich falsch gemacht haben und muss mich jetzt als PSV betiteln lassen.

Wie auch immer, ich hoffe du hast jetzt gut hingesehen und der Kater hat einen guten Platz wo er sich ausleben kann genauso wie er es braucht.

🙄
Wer als Erster kommt mahlt zuerst😉
 
Werbung:
Wenn es dann tatsächlich so ist...ist es ja auch in Ordnung. Nur zwei Tage...ist doch arg schnell.

Na, ja vielleicht sind sie auch bei eBay drin.
Da gibt's genug die dort Katzen kaufen.
 
Wer als Erster kommt mahlt zuerst😉

Nö,nö war keine Anfrage, wir sind voll. Ich wunder mich nur über die rasche Vermittlung. Wenn es so sein sollte, ist das wie ein 6ser im Lotto, v.a.. wenn es sich dabei um einen guten Platz handelt. Wie war das nochmal mit VK, Kennenlernen der neuen Besitzern etc.....
 
Nö,nö war keine Anfrage, wir sind voll. Ich wunder mich nur über die rasche Vermittlung. Wenn es so sein sollte, ist das wie ein 6ser im Lotto, v.a.. wenn es sich dabei um einen guten Platz handelt. Wie war das nochmal mit VK, Kennenlernen der neuen Besitzern etc.....
Deshalb auch mein Post oben, anders ausgedrückt:
Weg, so schnell wie möglich😡
 

Ähnliche Themen

Jeannie-
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
Nessarose
Nessarose
misirlou
Antworten
29
Aufrufe
2K
misirlou
misirlou
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
14
Aufrufe
2K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
FindusLuna
Antworten
10
Aufrufe
4K
FindusLuna
FindusLuna
Dalma-Tina
Antworten
19
Aufrufe
3K
Dalma-Tina
Dalma-Tina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben