Europa Frankreich ,Arthuro ( m ),* ca. 2002 FIV +

• Themenstarter Themenstarter Susi Sorglos
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drücke ebenfalls weiterhin fest die Daumen für den kleinen süßen Mann.

A

Werbung

Die gute Nachricht ist .... heute ist der 5. anfallfreie Tag .

Die weniger gute ist .......Arthuro ist nicht mehr derselbe . Er ist apathisch und wenn er mal zum Klo aufsteht , geht er steif . Er putzt sich nicht mehr , er kaut nicht mehr ......wir pürieren ihm alles ...er will seine Medis nicht mehr nehmen ...es ist so traurig .

Diese Nebenwirkungen sind bei Pexion beschrieben , ich hoffe , sie lassen noch nach , sonst stellen wir ihn um . Heute ist der 11. Tag .

Hier mal Fotos von heute ....er ist so fertig ...das tut mir in der Seele weh .

P1090115.jpg

P1090117.jpg

P1090118.jpg

P1090120.jpg

P1090122.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Liebe Grüße

Susann

Ach mein Gott......

Es ist schön, dass er anfallsfrei ist, die Nebenwirkungen sind allerdings heftig.
Ich hoffe, das legt sich noch, oder, dass ein anderes Medikament sich nicht so heftig auswirkt.
Mein Miro hat auch Medikamente bekommen, die diese Nebenwirkungen hatten und ich weiß, wie weh es tut, ein Tier so zu sehen.

Alles erdenklich Gute für den Süßen.

Alles Gute, Du Süsser. Ich hoffe es geht Dir bald besser

Ach Mensch,man erkennt ihn ja wirklich nicht wieder 🙁 Er sieht ganz müde aus.Ich hoffe sehr,dass die Nebenwirkungen nachlassen.
Das tut mir ja schon weh ihn so zu sehen.Ich wünsche euch von Herzen alles gute!!
Hast du mal überlegt vielleicht energetisch was machen zu lassen über reiki zum Beispiel?
Nur eine Idee .
Ich denke an euch.

Liebe Grüße und dicken schmatzer an den Schatz!

Ach nee, da sieht er wirklich nicht gut aus auf den Bildern!
Gibt es denn noch ein anderes Medikament, was nicht so apatisch macht?

Werbung:
Ja , Luminal . Wir haben Pexion genommen , weil es eine kurze Anflutzeit hat

und die Katzen nicht alle paar Tage zur Blutentnahme müssen , um den Spiegel

festzustellen .

Aber , wie schon geschrieben , so ist das kein lebenswertes Leben .

Wenn , ich denke 4 Wochen sind angemessen , der Zustand nicht besser wird ,

stellen wir um .

Michelle gibt es extra Katzenreiki oder ist das egal ?

Meine Schwägerin macht Reiki.......

Liebe Grüße

Susann

Zuletzt bearbeitet:
Der arme Schatz sieht ja wirklich traurig aus :sad:
Das mit dem Reiki ist glaube ich egal, frag doch mal deine Schwägerin.
Alles Gute für den Süßen :pink-heart:

Ohje, der Süße ist ja wirklich kaum wiederzuerkennen, er guckt so müde und teilnahmslos. 🙁 Ich hoffe die Nebenwirkungen legen sich oder ihr könnt ihn erfolgreich umstellen!

Das ist egal ,kommt drauf an welchen grad die Person hat bzw.ob sie das über Entfernung kann.meinem Sophus hat es während der Krankheit gut unterstützt bei der Genesung ! Würde ich mir für deinen Spatz auch du sehr wünschen. Super wenn du schon jemanden hättest der das kann .wir denken weiterhin an euch !

Ob für Mensch oder Tier macht keinen Unterschied glaube ich 🙂

Sie kommt am Wochenende . Sie wohnt auch hier in der Stadt .
Bin echt gespannt , wie Arthuro das annimmt .

Heute gefällt er mir besser ...er war vormittags mehr unterwegs , hat etwas mehr gegessen ...abends jetzt allerdings noch nichts . Er wollte auf den Balkon und unbedingt in der Sonne liegen . Es waren mehr wache Stunden .

Mal sehen , wie es morgen ist , seine Medis gehen allerdings nur mit Nachdruck .

Liebe Grüße

Susann

Werbung:
Arthuro geht es deutlich besser .

Er hat wieder einigermaßen Appetit , bewegt sich mehr , geht nicht mehr so steif ..........ich bin echt froh .

Video`s sind von ca 13 Uhr .

https://www.youtube.com/watch?v=gOhvWAD7wWs

https://www.youtube.com/watch?v=-EY_yPA8JJ0

Hier sucht er wohl seine Rampe .

Rainer hat ihn nähmlich , weil er so schlapp war und nicht selber hoch kam ...aber unbedingt hoch wollte , raufgehoben und in den Korb gesetzt .

Na , und so mußte derweil einer von uns im WZ bleiben und aufpassen , wann Arthuro wieder runter will .
Ja und kurze Zeit später war er dann wieder im Korb und zwar allein ....nur runter hätte es nie geklappt , da ist er im Moment noch zu unsicher . Also hat Rainer die Aufstieghilfe erst mal abgemacht .

https://www.youtube.com/watch?v=7sGfLqUE2aM

P1090802.jpg

P1090803.jpg

P1090804.jpg

P1090805.jpg

P1090806.jpg

P1090809.jpg

Liebe Grüße

Susann

Das sieht ja wirklich deutlich besser aus. Gott sei Dank.

Ich habe mit Reiki keine Erfahrung, aber schon viel positives darüber gehört. Wäre prima, wenn es unterstützend wirken würde.

Hey wie is es denn mit unserem Süßen und dem Fernreiki gelaufen und wie gehts ihm?
Hoffe alles ist in Ordnung?

Ja , alles Okay , Arthuro geht`s wieder gut . Der Appetit ist voll zurück ...der

kleine Fresssack :pink-heart:

Wir haben jetzt die Bretter auf dem Balkon gesichert , weil er sich , wenn er dort lag, sich umdrehte und manchmal abrutschte , nicht halten konnte und runter fiel .

Wir haben ihn natürlich immer beaufsichtigt und dann aufgefangen und die Sessel unter gestellt , daher ist nichts schlimmes passiert . Aber die Reflexe sind nicht mehr oder noch nicht wieder da.

Jetzt ist der " Gang " sogar noch breiter und hat `ne Reeling .

Dafür haben wir und der Wäscheständer weniger Platz :verstummt:

Mit seiner Arthrose bin ich allerdings nicht zufrieden . Mit dem Onsior kommt er nicht aus und er bekommt schon Zeel und Traumeel dazu .

Da muß noch was besseres her .

P1110492.jpg

P1110202.jpg

P1110222.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=hEoiXbsQk4g

Liebe Grüße

Susann

Werbung:
Toll das es ihm endlich wieder gut geht und der Appetit wieder da ist!:pink-heart:

Das andere bekommt ihr auch noch hin, ihr habt schon soviel geschafft da klappt das ganz bestimmt.

Ja was tun wir nicht alles für die lieben Tierchen damit es ihnen gut geht.🙄
Ich hab zur Zeit mein zukünftiges Kinderzimmer belegt mit einer Streunerfamilie (Mama-Katz mit 3 Kids), der Raum ist also zur Zeit nicht anderweitig zu gebrauchen und die 7 die noch so im Haus rumfliegen, liegen auch so wie es ihnen gefällt irgendwo im Weg rum.:grin:

Dicken Schmuser an den Süßen!:pink-heart:

Schmuser kriegt er , versprochen .

Wenn Du magst , kannst Du bei Baldur gerade noch mal reingucken , habe die beiden Oldie`s beim Mitternachtssnack geknipst

Liebe Grüße

Susann

Er sieht wieder richtig gut aus, kein Vergleich mehr zu den Fotos vom 22.06.
Freut mich, dass es dem Süßen wieder besser geht.