Frau wirft Katze in die Mülltonne..

  • Themenstarter Themenstarter stinkhans
  • Beginndatum Beginndatum
Nein!Jeder Rechtsbruch,jede Schandtat ist zu verurteilen oder berührt einen.Jenachdem auch beides.Zumindest die Menschen,die ein "Gewissen"haben.!! Ich find das Verhalten der Frau im Video,absolut nicht in Ordnung. Natuerlich nicht..!!
Es ist auch gut so,das darauf aufmerksam gemacht wird,meiner Meinung nach!
Tierschutz geht uns ALLE an!Was mich nur ein "wenig"irritiert hat war die etwas"unverhaeltnismaessige"Reaktion mancher User!Deswegen der "sarkastische" Satz von mir. Etwas unüberlegt von mir ,aber nicht "böse" gemeint.😀

Warum denn unverhältnismäßig?
Wenn ich mich mit Menschenrechten befasse, gehe ich dorthin, wo es darum geht. Da werde ich dann aber keine Tierschutzvergleiche ziehen.

Andersrum genauso. Geht s mir um die Katz, dann suche ich mir ein Katzenforum, keines über Menschenrechte.

Solche Vergleiche sind unsinnig und suggerieren, dass DIESES Geschehen "weniger wert" wäre um Beachtung zu finden.
Sie spielen das Vergehen herunter. Und wer damit "hantiert", dem sollte das auch klar sein.
 
A

Werbung

Warum denn unverhältnismäßig?
Wenn ich mich mit Menschenrechten befasse, gehe ich dorthin, wo es darum geht. Da werde ich dann aber keine Tierschutzvergleiche ziehen.

Andersrum genauso. Geht s mir um die Katz, dann suche ich mir ein Katzenforum, keines über Menschenrechte.

Solche Vergleiche sind unsinnig und suggerieren, dass DIESES Geschehen "weniger wert" wäre um Beachtung zu finden.
Sie spielen das Vergehen herunter. Und wer damit "hantiert", dem sollte das auch klar sein.
Nein dieses Geschehen ist nicht weniger wichtig!!!
Menschenrechtsverletzungen auch nicht "Wichtiger"!!Was MICH und auch schon andere User etwas irrutiert,ist die emotionale "Kaltherzigkeit",die an den Tag gelegt wird,wenn es um "Kindstötung"geht.(siehe posts in meinem letzten thread)mir gehts auch um meine Katze...!!Das eine schliesst aber das andere nicht zwingend aus!In diesem Forum wird alles "Mögliche"angesprochen! Das entspricht den Forenregeln..!DARF ich hier nicht entsetzt sein,über "Kindstötung"?Ist das verboten?Wenn mit derartiger "Kaltherzigkeit"wie teilweise in dem anderen Thread zum Thema"Katzentötung"gepostet wuerde,mag ich mir die Resonanz und den Aufschrei vieler,gar nicht vorstellen.!!Das ist kein Vorwurf,nur eine Feststellung!
 
Nein dieses Geschehen ist nicht weniger wichtig!!!
Menschenrechtsverletzungen auch nicht "Wichtiger"!!Was MICH und auch schon andere User etwas irrutiert,ist die emotionale "Kaltherzigkeit",die an den Tag gelegt wird,wenn es um "Kindstötung"geht.(siehe posts in meinem letzten thread)mir gehts auch um meine Katze...!!Das eine schliesst aber das andere nicht zwingend aus!In diesem Forum wird alles "Mögliche"angesprochen! Das entspricht den Forenregeln..!DARF ich hier nicht entsetzt sein,über "Kindstötung"?Ist das verboten?Wenn mit derartiger "Kaltherzigkeit"wie teilweise in dem anderen Thread zum Thema"Katzentötung"gepostet wuerde,mag ich mir die Resonanz und den Aufschrei vieler,gar nicht vorstellen.!!Das ist kein Vorwurf,nur eine Feststellung!

Dann sollte man die Themen dort lassen, wo sie behandelt werden.
Denn auch das ist eine Tatsache: Indem man "schlimmeres" als Vergleich anstellt, mindert man das eigentliche.

Du kannst nicht Tierelend mit Menschenelend vergleichen. Das ist kein Vergleich, sondern Pseudomoral. Der moralische Zeigefinger.

Ebenso ist es unsinnig unterschiedliche Themen zu vermischen. Ich habe sie nicht gelesen und werde es auch nicht wegen Deines Hinweises tun.
Folglich habe ich keinen Schimmer wovon Du sprichst.

Wenn Du etwas bewirken willst, konzentriere Dich auf EINE Sache. Das dann aber richtig. Und dort wo es hingehört.
 
Ich habe Fragen beantwortet.
 
Ich empfinde die "Strafe" als einen Witz.
Die "Dame" wirde im Prinzip dafür belohnt, dass sie erwischt wurde. Schade!

Sie hat keine Haustiere, und DA werden dann 5 Jahre Halungsverbot verhängt.

Unglaublich!
 
Werbung:
Kann's nun langsam mal gut sein? Wenn hier jmd weiter rumkaspern will, dann soll er/sie es per PN machen, aber nicht diesen Thread verhunzen!

Kindergarten lässt grüßen...
 
Stimmt -ich habe eine Antwort gepostet zum Thema! Dann Fragen zu meinem Antwortpost beantwortet.Mir war danach😛

Antwort: Ja.
Zum Thema: Nein.

Das Thema ist die Frau, die eine Katze in die Mülltonne warf. Keine Massentötung von Kindern.
Das dürfte Dir auch aufgefallen sein.

Und: Wie ist nun Deine Meinung zu der Strafe der Frau, die eine KATZE in die Mülltonne warf?
 
Antwort: Ja.
Zum Thema: Nein.

Das Thema ist die Frau, die eine Katze in die Mülltonne warf. Keine Massentötung von Kindern.
Das dürfte Dir auch aufgefallen sein.

Und: Wie ist nun Deine Meinung zu der Strafe der Frau, die eine KATZE in die Mülltonne warf?
Die Strafe richtet sich immer nach der jew. Rechtsprechung.Von"Lynchjustiz"halte ich nichts.Wenn ich zu entscheiden haette,wuerde die Geldstrafe erheblich höher ausfallen!Ersatzweise eine "kleine" Gefaengnisstrafe oder Sozialstunden,die abzuleisten sind.So etwas in der Art.
 

Ähnliche Themen

Kewa71
Antworten
16
Aufrufe
2K
January54
January54
T
Antworten
12
Aufrufe
2K
Clody1984
Clody1984

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben