Frauchen krank und Geschwisterpaar muß dringend untergebracht werden!!!

  • Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.269
Ort
bei Köln
Hallo zusammen,

dieser Hilferuf (von einer Bekannten) erreichte mich heute und es ist ganz dringend.🙁 Bis 01.09.2010 muß ein Platz gefunden werden. Wo sie genau wohnt, kann ich noch nicht ersehen. Vermute aber Raum Köln.

Hat wer eine PS oder evtl. auch Endplatz für die beiden?

Das Alter habe ich noch erfragt und auch, ob die Katze auch kastriert ist - warte auf Antwort. Mehr Infos habe ich leider noch nicht.

Bilder habe ich ebenfalls erfragt. Sie weiß, dass ich eine verrückte Katzenliebhaberin bin - aber leider kann ich sie nicht nehmen - wegen Omi.🙁

Und hier der Hilferuf
---------------------
Hallo Gaby,
ich bin schon ziemlich lange krank und nun hat es sich ziemlich kurzfristig ergeben, dass ich in eine betreute Wohn- WG komme. Und das schon zum 01.09.2010. Ich hab zwei Katzen: Pünktchen und Anton (Geschwisterpärchen) die ich leider nicht mitnehmen kann. Sie bis dato nur Wohnungskatzen aber auch als Freigänger geeignet. Anton ist Kastriert. Beide sind nicht geimpft weil sie immer nur in der Wohnung waren. Weißt Du wo ich sie hingeben kann? Das Tierheim hier ist voll und nimmt sie nicht und ich bin ziemlich verzweifelt, weil es so kurzfristig ist. Ich hab auch Klo, Kratzbaum und Spielzeug und Restfutter. Sie sind so lieb und sollen in Gute Hände. Kannst Du mir helfen?
Liebe Grüße Gaby
 
A

Werbung

Bilder folgen noch - es ist sehr dringend 🙁

Antwort auf Fragen von mir

------------------
Sie sind jetzt Anfang August 2 Jahre und 3 Monate jung und total verspielt und schmusig und schnurrig. Pünktchen ist nicht sterilisiert nur Anton kastriert. Sie sind wie gesagt noch nicht geimpft da bis jetzt nur immer in der Wohnung. Sie sind allerdings draussen geboren und können auch als Freigänger gehalten werden. Es ist sicherlich auch möglich sie getrennt unterzubringen. Ich glaube Anton würde es gefallen ein Einzelkater zu sein. Er ist oft eifersüchtig auf Pünktchen und hängt sehr an mir bzw. seiner Bezugsperson.

Es tut mir so leid sie wegeben zu müssen.... aber ich darf sie nicht mitnehmen.
Liebe Grüße Gaby
 
Bilder von Pünktchen und Anton

Pünktchen ist die erste - getigerte Weiße - danach folgt Anton der schwarz-weiße Kater Kann wer helfen?????🙁

5055056.jpg


5055057.jpg


5055059.jpg


5055060.jpg


5055062.jpg


5055066.jpg


5055069.jpg
 
Bilder über Beitrag hier!!

🙁 Ich weiß, es gibt so viele Notfellchen - aber auch hier wird dringend Hilfe gesucht.🙁

Deshalb schubse ich selber mal nach oben
 
Och, die armen! Ich drück die Daumen!
 
ich würde dir so gerne helfen. bin aber leider noch voll 🙁 🙁 und das auch noch nach dem 01.09.

kannst du sie nicht zu dir nehmen? ich weiß dein ömchen mag das nicht, aber geht vielleicht separieren?
 
Werbung:
ohje die armen! 🙁
hier ist nicht genug Platz...
die sind echt herzallerliebst *___*

ich schubs dann mal mit...
 
1.9 ist echt sehr früh. ich selber kann nicht und ich kenn auch keinen, der sie kurzfristig aufnehmen kann. ich drück die daumen, dass ich hoffentlich was findet!
 
Ich kann leider nur schubsen 🙁

*schubs*
 
Ach Mann, so ein Mist, kannst Du sie ielleicht noch woanders einsetzen???
 
🙁 Ich muß schubsen - die Zeit rennt davon🙁
 
Werbung:
Ich würde sofort ja sagen, Raimund aber nicht. 7 Tiere im Haushalt wären zuviel. Deshalb kann ich leider nur kräftig die Daumen drücken!!
 
Ich kann mal bei einer PS-Kollegin von mir mal nachfragen,ob sie vielleicht noch Platz hat,denn ich bekomme gleich selbst wieder 2 Miezen.
Dazu müsste aber die Katze(oder war´s der Kater?)kastriert und beide geimpft sein...zumindest angeimpft..das mit der 2. haut ja leider nicht mehr hin.
 
Ich kann mal bei einer PS-Kollegin von mir mal nachfragen,ob sie vielleicht noch Platz hat,denn ich bekomme gleich selbst wieder 2 Miezen.
Dazu müsste aber die Katze(oder war´s der Kater?)kastriert und beide geimpft sein...zumindest angeimpft..das mit der 2. haut ja leider nicht mehr hin.

@Odin

hast PN und email von mir.😉

Der Kater ist kastriert - die Katze leider nicht.
 
Auch ich drücke für die beiden die Daumen.
 
Werbung:
Oh je Gabi, ich entdecke den Thread erst jetzt 😱😳

Hoffentlich findet sich eine Lösung !!!!!!!!
 
versucht es mal über den Katzenschutzbund Köln, vielleicht können sie in so einem dringenden Notfall helfen. www.katzenschutzbund-koeln.de, wenns nicht funktioniert, einfach googlen. Leider bin ich voll. Und überall einstellen für drei Tage nutzt auch wenig. Lieben Gruß
 
versucht es mal über den Katzenschutzbund Köln, vielleicht können sie in so einem dringenden Notfall helfen. www.katzenschutzbund-koeln.de, wenns nicht funktioniert, einfach googlen. Leider bin ich voll. Und überall einstellen für drei Tage nutzt auch wenig. Lieben Gruß

Ok, habe ihr die Info per sms geschickt. Bei Katzenstrassen Köln war kein Platz mehr. Vielleicht hat sie ja dort Glück. Mist aber auch.🙁
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
22
Aufrufe
1K
Hel Enabe
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben