Fred (geb. 06/22) rotes Traumkaterchen sucht seine Familie, PLZ 82281

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Reicht das als Bestechung?
Sofia ist not amused. Fred hat sich einfach vorgedrängelt.
IMG-20221205-WA0006.jpg

Mir ist langweilig. Ich darf Dosi nicht in die Füsse beissen, leide unter mangelnder Beachtung und bin massivst !! Unterstreichelt.
IMG-20221205-WA0004.jpg

Ich denke, dem kann abgeholfen werden? Oder wo sind hier die Fred Fans. Sie bekommen einen absoluten Schmusekater.

• Love
  • Like
Reaktionen: Okami, Zartfuehlend, Hesto und eine weitere Person
A

Werbung

Oh, neue Fred Bilder. 😍 Oute mich als heimlicher Fan. Liebster Fred ich drücke dir feste die Daumen, dass dich bald jemand findet. Für das hübsche Tomatensoßenschnäuzchen muss sich doch jemand finden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und TheodoraAnna
Fred, was bist du nur für ein Traum in Flausch 🥰 ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bereits ganz bald deine persönlichen Schmuse-Dosis hast! ❤️

Also Fred braucht dringend jemand, der ihn bürstet und dem er in die Füsse beissen kann. Er entwickelt sich zum Fuss Fetischisten.
Und er miept, wenn er sich nicht genug beachet fühlt.
20221228_092651 (2).jpg
20221228_092601 (2).jpg

Und der freut sich über jede Ansprache, Streicheleinheit, Spieleinheit.

• Love
  • Like
Reaktionen: JeKiMa, Schlumps, Fibie und 5 weitere
Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen für ein Wunder zum neuen Jahr. Och Mensch, so ein hübscher und lieber Kerl. Gibt es noch andere Inserate von ihm? Also was das man auf Facebook oder so teilen kann damit er mehr gesehen wird?

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Er ist so wunderhübsch, wundert mich dass da nicht Anfragen en mass rein kommen o.o

Werbung:
Mich auch. Würd ich nicht zur Miete wohnen, ich hätte längst mal ne Anfrage geschickt. 😬 Ich überleg schon fieberhaft ob ich nicht noch jemanden kenne wo noch so ein Katerchen wie Fred eine gute Ergänzung wäre.

Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen für ein Wunder zum neuen Jahr. Och Mensch, so ein hübscher und lieber Kerl. Gibt es noch andere Inserate von ihm? Also was das man auf Facebook oder so teilen kann damit er mehr gesehen wird?

Er ist noch über das Tierheim inseriert mit dem ich zusammenarbeite: Fred und Mae

Außerdem habe ich gerade eine kleine Collage gebastelt, die ein paar Freundinnen über WhatsApp teilen. Das kann auch gerne für Facebook oder Instagram verwendet werden:

EE4302BB-6A60-4DF5-9905-D1CDBE29009C.jpeg

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, PonyPrincess und Okami
Super! Danke. Ich hab ihn mal überall geteilt.

Gah. Voll mein Beuteschema. Voll Fionas Beuteschema (die ist zwar auf dem Papier nicht jung, im Kopf und bzgl. Rauffreude aber nie älter als 1,5 Jahre geworden). Voll NICHT das Beuteschema der Fussel.

Danke für Teilen. Fred ist der absolute Anfängerkater. Mit der kleinen Einschränkung: zukünftige Dosis müssen gut auf ihre Füsse aufpassen. Er ist immer zwischen den Füssen, auf den Füssen, ... nicht dass jemand auf ihn drauf tritt.

@Motzfussel: der passt optisch total gut zu Euren Fussels.

Werbung:
Danke für Teilen. Fred ist der absolute Anfängerkater. Mit der kleinen Einschränkung: zukünftige Dosis müssen gut auf ihre Füsse aufpassen. Er ist immer zwischen den Füssen, auf den Füssen, ... nicht dass jemand auf ihn drauf tritt.

@Motzfussel: der passt optisch total gut zu Euren Fussels.
Habe gehört das kann zu gebrochenen zehen führen..... 😑rote Kater scheinen da n Faible für zu haben 🤨

• Wow
  • Like
Reaktionen: verKATert, Okami und Motzfussel
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Ich habe hier ein Mobbing Opfer im Schlafzimmer sitzen. Das hat durch die Kitten und Freddy richtig Selbstbewusssein getankt.
Bischen fauchen und die waren weg. Lina fühlte sich wie die Queen of England und lässt sich auch von Wirbelwind nicht mehr so ärgern.
Also sozial sind sie.

• Love
Reaktionen: Motzfussel
Ich würd so gern. 🥲

So ein Hübscher. 😍 Mich wundert, dass er noch nicht vermittelt wurde. Eigentlich ist doch das der Typ Katze, der schnell Interessenten findet und auch nicht lange im TH rumsitzt: langhaarig, rot, jung...
Die Daumen sind gedrückt, dass er das neue Jahr im Für-immer-Zuhause beginnen kann. 🤞🍀

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und TheodoraAnna
Werbung:
Wir würden auch so gerne… aber unsere Konstellation ist mit Tiffy 7,5 und Shiva 16,5 auch nicht ideal…

Fred ist reserviert! 😊

Wir müssen nur noch jemanden für eine Vorkontrolle in 63329 finden, dann kann er hoffentlich schon nächste Woche in sein neues Zuhause ziehen.

• Like
  • Love
Reaktionen: Onni, magicat, Joats und 6 weitere
Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen. Hab schon gesehen, dann wird Fred vielleicht bald Hesse. :grin:

dann noch schnell ein Foto für die Fred Fans
20221231_120529 (2).jpg

20221231_120515 (2).jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, Wildflower, Ayleen und 7 weitere