Freigänger-Anfänger

• Themenstarter Themenstarter Mondkatze
  • Beginndatum Beginndatum
Er geht jetzt tatsächlich einfach so runter. Manchmal setzt er sich auch einfach auf seinen dicken Poppes und rutscht. Seit gestern abend macht er das. Wir hatten die Klappe offen stehen lassen udn sind kurz einkaufen gegangen, und als wir wiederkamen, saß Kater oben auf dem Brett. ich habe ihn gerufen, udn dann kam er ganz vorsichtig. Und dann musste er runter, weil Moon auch noch oben saß und ihn nicht wieder raufließ. 😀 Heute nachmittag ist er dann auch das Katzenbrett wieder hochgeklettert. gestern Abend musste ich ihn noch durch die Haustür reinlassen. BZW, reintragen - es wurde dunkel und die Bande sollte rein. Schon mal im Dunkeln einen schwarzen Kater gesucht? Toll... ich steh draußen, rappel mit den Leckerlies und rufe und rufe, nix kommt, ich dreh mich um, und da sitzt dieser Komödiant HINTER mir und guckt mich fragend an... *grrrrr*

A

Werbung

Unsere beiden sind jetzt echte Teilzeitfreigänger. Tagsüber dürfen sie raus, abends und nachts bleiben sie drin. Klappt gut. Kater kam heute alle halbe Stunde nach hause und guckte, ob wir noch da waren. Und jetzt pennen beide - Draußen macht müde!