Y
yukki
Neuer Benutzer
hallo, ich habe einen EKH kater namens moe und würde mir gerne einen zweiten kater (sphinx) dazu holen. moe ist ein freigänger. da ich die sphinx nicht raus lassen möchte, (gründe sind hier ja bestimmt bekannt) ist meine frage, ob die sphinx eifersüchtig oder unglücklich sein wird, wenn moe raus darf und sie nicht?
ich habe einen balkon, keine katzenklappe, sondern lasse moe immer über die wohnungstür durchs treppenhaus raus.
moe ist jetzt ca. 3 jahre alt, die sphinx ist gerade in dem alter, wo sie von der mutti weg darf 🙂 sie war natürlich noch nie draußen.
die sphinx wäre höchstens 2-3 stunden am tag alleine, da mein freund und ich sozusagen "abwechselnd" arbeiten.
danke schon mal 🙂
ich habe einen balkon, keine katzenklappe, sondern lasse moe immer über die wohnungstür durchs treppenhaus raus.
moe ist jetzt ca. 3 jahre alt, die sphinx ist gerade in dem alter, wo sie von der mutti weg darf 🙂 sie war natürlich noch nie draußen.
die sphinx wäre höchstens 2-3 stunden am tag alleine, da mein freund und ich sozusagen "abwechselnd" arbeiten.
danke schon mal 🙂