seven
Forenprofi
gilbert versucht momentan immer die vögel zu fangen, aber da ist der herr einfach zu langsam...Gott sei dank
Freu dich nicht zu früh, vermutlich lernt er das noch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gilbert versucht momentan immer die vögel zu fangen, aber da ist der herr einfach zu langsam...Gott sei dank
Freu dich nicht zu früh, vermutlich lernt er das noch!
Vögel... Da ist Oreo Spezialist drin Mäuse sind bei ihm eher selten. Vögel und Libellen, das ist sein Spezialgebiet. Sehr schön da wir einen Teich haben 🙄 Dann hörst du ihn im Flur und das eklige Summen der Libellen und dann ist zu spät und die Viecher fliegen im Wohnzimmer rum und er geht stolz wieder raus. Und ich ekel mich so sehr vor den Teilen!
Pepe der Mäusefänger und Octavio ist bestimmt eine Killermaschine so wie er sich manchmal beim spielen benimmt 😱
Hier muss ich dann doch ein gutes Wort für die Libellen einlegen
.
Ich finde diese Tiere ganz toll, sie sehen sehr schön aus, die Flügel sind kleine Meisterwerke der Natur.
Es sind fantastische Flugkünstler und sie leben schon seit Urzeiten auf der Erde.
Hier muss ich dann doch ein gutes Wort für die Libellen einlegen
.
Ich finde diese Tiere ganz toll, sie sehen sehr schön aus, die Flügel sind kleine Meisterwerke der Natur.
Es sind fantastische Flugkünstler und sie leben schon seit Urzeiten auf der Erde.
Total, er liebt es hinter Schneebällen herzuflitzen😀 und im Schnee zu buddeln
lustig ist immer, wenn das Eichhörnchen im garten ist. es rennt weg, sitzt ganz oben auf dem baum und schimpft was das zeug hält, gilbert steht unten und versteht die welt nicht mehr
... Aber leider einen Maulwurf vor der Tür 🙁
Unsere Eichhörnchen machen das auch, ich warte ja immer darauf, dass sie Plum irgendwann mal mit Kiwis, Haselnüssen oder sonstwas bewerfen 😀 Vor allem dieses Gekeife 🙄 Unten zetert einer, oben zetert einer zurück 😎 Ich will ja nicht wissen, was die sich dabei um die Ohren hauen 😱
@Andrea doria
hast du zufällig ein Foto davon gemacht?
Plum, wo haben denn deine Eichhörnchen Kiwis her? Fütterst du die?
Aus unserem Kiwistock 😉 In dem kann man prima sitzen und nach unten zetern während von unten zurückgezetert wird 🙄
Kiwistock *staun*
Werden die auch reif?
Gemecker von oben mit zuckendem Puschelschwanz hab es dann auch😀