Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was bin ich froh, das ich die Scheune habe.🙂 Die nehmen sie in so einem Wetter durchaus als Freigang-Ersatz.
Irgendwie scheint da ein Unterschied zu sein, ob man so ein Wetter drinnen irgendwo verschläft oder sich dafür ins Heu legt.😕
Regen geht gar nicht, weder vor noch hinter dem Haus, auch nicht auf der überdachten Terrasse. Frollein ist dann im höchsten Maße ungnädig und nicht ausgelastet, quengelt an der Tür, rümpft angewidert die Nase wenn ich dann die Tür öffne und sie feststellt, dass es immer noch regnet 🙄.
Aber so langsam ähnelt ihre Figur mehr und mehr der einer Kegelrobbe und das Fell wird richtig plüschig. Die stellt sich so langsam auf Winter ein.
Ich hab so einen unglaublich klugen, schlauen, pfiffigen Kater, eine wahrhafte Leuchte seiner Gattung, gesegnet mit überbordender Intelligenz...
Finn sitzt an der Haustür und will rein.
Es ist kalt, es ist windig, es ist bäh.
Damit das arme Katertier nicht hilf- und schutzlos dem bösen Herbstwetter ausgesetzt ist, steht die Terassentür offen.
Ist doch egal, dass ich friere, Hauptsache, Finn kann rein.
Diese Tür steht seit Monaten offen, wenn ich zu Hause bin.
Finn kennt sie, hat sie ungezählte Male genutzt.
Finn sitzt (motzend) vor der Haustür. 🙄 😎
Ich hab so einen unglaublich klugen, schlauen, pfiffigen Kater, eine wahrhafte Leuchte seiner Gattung, gesegnet mit überbordender Intelligenz...
Ich sinniere heute Nacht darüber nach und gebe dir morgen Bescheid.Hey Spinni Finni .. lieber fies als doof, oder? 😉
Ich werde ab morgen den Kater völlig verwirren und nur noch durch eins der Fenster krabbeln.😀
Hey, die Katzingers wollen eben dafür sorgen, dass wir Menschen nicht vergessen, dass im Haus/der Wohnung mehrere Ein- und Ausgänge vorhanden sind.
Erinnert mich spontan an dieses Video:Apropos Intelligenz, ich habe hier ebenfalls einen zukünftigen Nobelpreisträger sitzen 😎
Oktober ... die Zeit der Herbstkämpfe?
Ich darf vermelden: Biene hat den Wintermantel angezogen und ihr Gewicht ist von 3,6 kg auf 4,1 kg gestiegen. 😱
Aber es steht ihr hervorragend. Sie ist ja sehr groß.